Phil Collins - In the air tonight (Suche Bootleg)

chuckysdream

chuckysdream

Mörderpuppe
Dabei seit
11 Jan 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Bootleg Mix von Phill Collins' In the Air tonight einen bestimmten Namen hat, bzw. von wem er gemixt wurde? Ich suche ihn in annehmbarer Qualität (also mind. 320kbps).

https://www.youtube.com/watch?v=zkPmF1q11hk
 
Das hinterlegte Original ist der Remix von Ben Liebrand.

Das komplette Stück ist ein Megamix. Ich hatte diesen Mix damals auf Kassette, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich den mal von einer CD aus dem CD Verleih aufgenommen hatte oder von einer anderen Kassette kopiert hatte. Es gab zu der Zeit viele Mixes, wo diese Samples von Beat Dis, Bomb the bass, drin waren.
 
So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Bei Youtube zu rippen kommt für mich leider auch nicht in Frage, da die Quali ja ziemlich grottig ist. Dann muß ich wohl auf diesen Mix verzichten.
Danke für die Antwort!
 
Zumindest den Liebrand Extended Mix gibt's offiziell bei Spotify zu hören. Der Mix ist in seinem 88er Grand Mix.
Schreib doch einfach mal Ben wo man diesen her bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Liebrand extended Mix gibt es als Maxi CD. Die habe ich hier. Das ist aber nicht der gesuchte Megamix.
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Bootleg Mix von Phill Collins' In the Air tonight einen bestimmten Namen hat, bzw. von wem er gemixt wurde? Ich suche ihn in annehmbarer Qualität (also mind. 320kbps).


So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Bei Youtube zu rippen kommt für mich leider auch nicht in Frage, da die Quali ja ziemlich grottig ist. Dann muß ich wohl auf diesen Mix verzichten.
Danke für die Antwort!
Hi, gerade gesehen das du diesen Bootleg Mix suchst.. der war ursprünglich auf dem Bootleg Mix „Phil Collins & Genesis Mega Part 1“ kommt ab Minute 43:46
 

Neue Themen


Zurück
Oben