Phonic Helix Board 12 U

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ L-BitD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2012
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich verkaufe mein Phonic Helix Board, da wir auf einen größeren Mischer mit separatem Interface umsteigen um mehr Kanäle zur Verfügung zu haben.

Das Helix Board ist super zum Aufnehmen von Vocals, Instrumenten etc.. Das tolle daran ist, dass man mit Cubase alle Kanäle gleichzeitig in separaten Spuren aufnehmen kann.

Wir haben den Mischer nur im Studio zum Aufnehmen benutzt und nicht für Live Auftritte. Er wurde also nicht transportiert.

Alles funktioniert wie es soll und optisch ist er auch in einem sehr guten Zustand. Auf der Unterseite sind ein paar Kratzer und auf der Oberfläche sind ein paar Flecken vom Bedienen, die aber abgewischt werden können.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit einer Brummschleife. Habe das Gerät dann zu Thomann eingeschickt und ein neues externes Netzteil bekommen. Seit dem läuft alles wieder problemlos.

Es läuft noch eine Restgarantie bis zum 28.03.2016 bei Thomann (insgesamt 3 Jahre). Das Kaufdatum ist der 28.03.2013 und die Rechnung liegt bei.

Zum Lieferumfang gehören:

Helix Board, Externes Netzteil, Usb Kabel, Firewire Kabel, Rechnung, Bedienungsanleitung, Treiber CD, Cubase LE 5 Installations CD, OVP.

Neupreis beträgt 299€. Bin auch gerne für Angebote offen.

Keine Rücknahme und Garantie, da ein Privatverkauf.

Abholung wäre mit am liebsten. Kann aber auch verschickt werden nach Absprache.
 

Anhänge

  • CIMG3449.jpg
    CIMG3449.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 221
  • CIMG3450.jpg
    CIMG3450.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 205
  • CIMG3453.jpg
    CIMG3453.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 207
  • CIMG3454.jpg
    CIMG3454.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG3457.jpg
    CIMG3457.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3K
DJ L-BitD
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L

Neue Themen


Zurück
Oben