Phono-Akademie führt Deutschen Dance Award ein


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Neben dem German Dance Award, der beim letzten Mal ja schon ausgefallen ist, will die Deutsche Phono-Akademie (steht auch hinter dem ECHO) jetzt einen Deutschen Dance Award etablieren. Der soll am 10. Juli 2003 (zwei Tage vor der Loveparade) in Berlin verliehen werden.

http://www.musikmarkt.de/
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Naja, mittlerweile kann man sich als "Dance-Star" schon nen Dauerauftrag beim Schrotthändler geben lassen, für das ganze "Edelmetall" was man mittlerweile gewinnen kann :-D
 
G
Gast30
Guest
ehm,kenn mich da jez nich so aus,aber wo bitte is der unterschied zwischen dem "German Dance Award" und dem "Deutschen Dance Award"???
is für mich ein paar schuhe ;D
gruß´

olly
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin !
Bin das erste mal im Forum aktiv, Mixe seit ca. 2 Jahren Privat (2-3Gigs) und habe, was elektronische Musik angeht ´nen Sprung in der Schüssel ! ;)

DDA : Und gewinnen tun dann warscheinlich wieder die üblichen verdächtigen: Scooter, Silver etc.
Und wenn´s hoch kommmt wirds als Techno verkauft.
Wenn der DDA ernsthaft ist, dann bitte, aber Ich meine einen zweiten GDA braucht keine Sau !
 
 

Neue Themen


Oben