Pickering XV 15 oder Shure M44-7 ?

D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hi, will mir demnächst mal neue Systeme zulegen und wollte mal in den Raum fragen ob Pickering XV 15 oder Shure M44-7 Systeme besser sind? Bin Hip Hop Dj und brauche ein System, das sowohl gut beim scratchen ist und einen sehr guten Ausgangsklang hat. Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte...
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
Mit dem Pickering hab ich persönlich keine Erfahrung... ich kann nur soviel sagen das das M44-7 für HipHop dj's das non-plus-ultra ist... auch im turntablism wird das fast nur eingesetzt... zum scratchen gibts glaub ich nix besseres ;)
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
kann mich JOS nur anschließen...ich find die 44-7 eigtl. das beste sind...also hab noch nix besseres in den fingern gehabt ;) bringen auch im club nen guten klang...also meiner meinung nach
 
D

Dj SK Eight

Active member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mir wohl die Systeme zulegen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
920
benett.on
B
A
Antworten
17
Aufrufe
4K
ain-solo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
audio_anarchy
audio_anarchy
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 
Oben