Pickering XV 15 oder Shure M44-7 ?

D

Dj SK Eight

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2005
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hi, will mir demnächst mal neue Systeme zulegen und wollte mal in den Raum fragen ob Pickering XV 15 oder Shure M44-7 Systeme besser sind? Bin Hip Hop Dj und brauche ein System, das sowohl gut beim scratchen ist und einen sehr guten Ausgangsklang hat. Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte...
 
Mit dem Pickering hab ich persönlich keine Erfahrung... ich kann nur soviel sagen das das M44-7 für HipHop dj's das non-plus-ultra ist... auch im turntablism wird das fast nur eingesetzt... zum scratchen gibts glaub ich nix besseres ;)
 
kann mich JOS nur anschließen...ich find die 44-7 eigtl. das beste sind...also hab noch nix besseres in den fingern gehabt ;) bringen auch im club nen guten klang...also meiner meinung nach
 
Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mir wohl die Systeme zulegen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K
A
Antworten
17
Aufrufe
5K
ain-solo
A

Neue Themen


Zurück
Oben