Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

C

Chris Le Bear

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
361
Reaktionen
74
Ach, das kam wohl falsch rüber. Ich bin mit meinem Pult zufrieden wie es ist, ich möchte es gar nicht vergrößern. Solche Stands (Selbstbau) habe ich schon (Stative auch schon probiert), mich stört aber irgendwie, dass das Pult dadurch eben so hoch wird und den Raum so sehr einnimmt. Aber das habe ich ja ein einem anderen Thread schon beschrieben.
Aber danke für die Tipps!
 
C

Chris Le Bear

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
361
Reaktionen
74
Vermutlich auf einem DJ-Pult, allerdings kann man davon nur die Tischplatte erahnen auf deinen Fotos. Ist nicht böse gemeint, eher eine Art Running-Gag, wenn du dir mal die älteren Posts hier so durchliest.
Und doch: Es geht hier ums Pult! Nicht darum, was darauf steht!
 
 
Oben