Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

A

allein_zu_house

...
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
1.289
Reaktionen
43
Man muss schon wirklich von der Seite / unten auf den LED-Strip schauen, damit man die einzelnen LEDs sieht:
IMG_7176.jpg


IMG_7177.jpg

Da kann ich nochmal schauen, find es schon schön wenn die Platten nicht ganz unten sind :)
Ich hatte das, was Du vor hast, früher auch. Expedit (selbe Abmessungen wie Kallax) + 11cm Capita Füße + 2cm starke Tischplatte. Ich bin 190cm groß und das war von der Höhe optimal. Wenn Du noch mal die selben Füße drunter packst, könnte es ggf. zu hoch sein.
 
D

daswadan

Well-known member
Mitglied seit
23 Dez 2008
Beiträge
355
Reaktionen
21
Ich empfehle auch ganz klar Füße unter dem Regal. Ich hab einen selber gebauten Tisch / Regal für die Anlage und hab in der Mitte ganz untern (also über dem Fußboden) ein Lücke gelassen. Das verhindert, dass man dauernd in die Platten / das Regal reintritt, wenn man nahe am Mischpult steht.
 
 
Oben