pics von DJanes!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
postet mal eure pics...von schönen DJ-Frauen...frauen, die geil mixen können haben doch was...;)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Weiß zwar nicht ab die Lady Mixen kann...
Ich find das Bild sooo Geil!!!
 

Anhänge

  • dj vs. blowjob.jpg
    dj vs. blowjob.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 9.770
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
pics von DJanes

Janel Roland House Djane aus Chicago USA
uns singen kann Sie auch, ist die einzige DJane die auflegt und gleichzeitig zu den Tracks singt. Habe Sie leider noch nicht live erlebt aber das kommt hoffentlich noch.
 

Anhänge

  • flowsinging.jpg
    flowsinging.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 8.959
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast1678
Guest
Datt is aber keine DJane sonder ne Werbeschnecke mitm Popo auf ner Musisammlung, gell! ;)
 
D
Dj-Mukke-L
Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
doch doch!!!!
Die Gute Frau legt Als Resident DJane Auf Tunnel Party´s auf! Ist aber MEEEEEGAAA eingebildet......
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Die Gute Frau legt Als Resident DJane Auf Tunnel Party´s auf! Ist aber MEEEEEGAAA eingebildet......
LOOOOOOOL *argh* Wie geil.....Sehe das genauso. Die Frau ist echt hammer eingebildet! Frag mich bloß auf was? :D

Sorry 4 Offtopic ;)
 
A
A.D.
Well-known member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
DJane Aleen ist noch schlimmer, die schreit rum, wie toll sie das publikum findet, kann absolout nicht mixen, blöde trackwahl...
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Westbam ist eh die geilste Sau unter den Djanes *g*
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ganz meine Meinung... :D
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
http://www.angelaflame.net

die Frau ist richtig geil, sie ist nicht oft in Berlin zum Auflegen, aber hab sie mal im Matrix erlebt, alter Schwede....
Und letztens war sie einfach nur so zu Besuch im Metronom und hat dort bisgen das Tanzbein geschwungen, mein Gott ist die lütt....
Kristin ist auch geil, die hat schon manch augelaugten Körper auf Party wieder in Gang gebracht.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
@Groove:

Jo, das ist ne geile Schnitte *gg* glaub aber, dass die schon vergeben ist...an irgendeinen Teppichhändler aus Marokko ;)




@Jennx:

Angela Flame ist wirklich ne ganz Süße...sieht jedenfalls nicht so "tussig" aus wie manch andere DJane, die hier vorgestellt wurde :)

af2-large.jpg
 
G
Gast3840
Guest
Die "PARIS" ist jetzt auch schon Djane :D

Hat sogar die DanceStar Award 04 gewonnen?!!?

na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben