pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt euch DJs

Danke @ Thomas K. Ich geb das Kompliment weiter! ...an die Photos. ;)


Gruß,
Chudiya ji
 
da schliesse ich mich dem thomas k. mal an
@Chudiya ji
auf deinem benutzerbild siehst du noch besser aus

Nummer zwei ist schon ein Jahr alt. Das war letztes Jahr auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Das im Glas ist kein Alk, des is Cola, ich schwöre.

hätt ich auch gesagt :p :p :D
 
Dankeschön! :) :) :)
Das Benutzerbild ist das aktuellste... letzte Woche wenn ich mich recht erinner. Is auch viel klarer. Die anderen sin halt Schnappschüsse von der Arbeit. :) Da hatte ich nicht die Ruhe zum Posieren. :)

Nene, is wirklich Cola. *g* Obwohl ich mich bisher einmal im Leben betrunken habe. Das war zur Schulabschlussfete... aber das war durch Rotwein, also immer noch mit einem gewissen Maß für Stil. Aber die Geschichte passt nich so hin hier. *g*


Gruß,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollt ichs ja net schreiben aber....

Das Bondage Bild is cool :D




muhahahaha
 
Das Bondage Bild is cool :D
muhah, der is geil ^^
 
AW: Zeigt euch DJs

Chudiya.ji schrieb:
Das war damals eine Version des Flyers für uns, als wir am DJ-Contest im Club Soundgarden in Leipzig teilgenommen haben. Kathi (rechts) und ich (links)

mich erinnert der Flyer mit Euch beiden drauf sofort an die russischen Mädels Tatoo, war das Absicht?
 
AW: Zeigt euch DJs

Chudiya.ji schrieb:
Da möchte ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten. Zumindest bin ich DJane in spe. ;)

Anhang anzeigen DJ-ContestFlyer.bmp

Das war damals eine Version des Flyers für uns, als wir am DJ-Contest im Club Soundgarden in Leipzig teilgenommen haben. Kathi (rechts) und ich (links) als Tänzerinnen ( *HousiBabes* aka *HousiHasi* = Kathi und *HousiMousi* = ich) und de Kerle ham aufgelegt. ^_____^ War ne übel lustige Aktion. Achja, Dresscode: Buisness

und ist das gewolt? ich meine das man aus "Bias & Notch* mit ein weeeenig fantasie das wort "biatch" ableiten kann? :D :D

nee scherz...cooler flyer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben