pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
postet mal eure pics...von schönen DJ-Frauen...frauen, die geil mixen können haben doch was...;)
 
Weiß zwar nicht ab die Lady Mixen kann...
Ich find das Bild sooo Geil!!!
 

Anhänge

  • dj vs. blowjob.jpg
    dj vs. blowjob.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 9.939
pics von DJanes

Janel Roland House Djane aus Chicago USA
uns singen kann Sie auch, ist die einzige DJane die auflegt und gleichzeitig zu den Tracks singt. Habe Sie leider noch nicht live erlebt aber das kommt hoffentlich noch.
 

Anhänge

  • flowsinging.jpg
    flowsinging.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 9.119
Zuletzt bearbeitet:
Datt is aber keine DJane sonder ne Werbeschnecke mitm Popo auf ner Musisammlung, gell! ;)
 
doch doch!!!!
Die Gute Frau legt Als Resident DJane Auf Tunnel Party´s auf! Ist aber MEEEEEGAAA eingebildet......
 
Die Gute Frau legt Als Resident DJane Auf Tunnel Party´s auf! Ist aber MEEEEEGAAA eingebildet......
LOOOOOOOL *argh* Wie geil.....Sehe das genauso. Die Frau ist echt hammer eingebildet! Frag mich bloß auf was? :D

Sorry 4 Offtopic ;)
 
DJane Aleen ist noch schlimmer, die schreit rum, wie toll sie das publikum findet, kann absolout nicht mixen, blöde trackwahl...
 
http://www.angelaflame.net

die Frau ist richtig geil, sie ist nicht oft in Berlin zum Auflegen, aber hab sie mal im Matrix erlebt, alter Schwede....
Und letztens war sie einfach nur so zu Besuch im Metronom und hat dort bisgen das Tanzbein geschwungen, mein Gott ist die lütt....
Kristin ist auch geil, die hat schon manch augelaugten Körper auf Party wieder in Gang gebracht.
 
@Groove:

Jo, das ist ne geile Schnitte *gg* glaub aber, dass die schon vergeben ist...an irgendeinen Teppichhändler aus Marokko ;)




@Jennx:

Angela Flame ist wirklich ne ganz Süße...sieht jedenfalls nicht so "tussig" aus wie manch andere DJane, die hier vorgestellt wurde :)

af2-large.jpg
 
Die "PARIS" ist jetzt auch schon Djane :D

Hat sogar die DanceStar Award 04 gewonnen?!!?

na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
meister p

Ich bleib bei Paris :)

Der ist ja voll anderst, den text fand ich mega geil bei im:

Schonmal einen Promi auf deiner Party gehabt? Alle 20 min die CDs gewechselt weil's langweilig war...

yeah, der meister p rockt sicher jede party :eek:
 
Ui, der Meister Ulf ist ja echt der Hammer! So ne wiederliche Erscheinung hab ich ja noch nie gesehen. Wo wor grad bei Erscheinung sind: Die Paris schaut aber auch ziemlich debil auf dem Photo...
 
@ Djaxx Du weist schon das master P ein hip hopper ist und ganz nebenbei sogar der reichste? Es wird nämlich spekuliert das er über 1 Milliarde$ schwer ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben