Pics von PRODUCER-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
so ein Thread vermisse ich hier. Ähnlich gibt es in open Floor für dj Pulten.
Da ich auch DJ bin, habe ich festgestellt, OHH OHH beide geht nicht zusammen!
entweder DJ-Pult oder Producing Pult..

Ich habe bis jetzt keine gute Lösung für beides zusammen gefunden, mir bleibt nur die zwei Welten irgendwie zu trennen:rolleyes:

Habt ihr Vorschläge? postet ihr mal eure Producing-Pulte! man kriegt vielleicht ein paar Ideen und Inspiration.

Von Mstore gibt es diesen Tisch, aber das Ding ist echt hässlich:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-W-200-Studio-Workstation-/art-REC0005758-000

und das hier ist zu teuer und enorm groß : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...nterbaurack-Monitorablage-/art-REC0003122-000

Ich brauche einen kompakten Tisch so max Länge 240, Breite Max 41-45 und Höhe??? was ist die beste Höhe für Producing und Djing? so zwischen 78 und 89 vermute ich mal.. sonst wird schwierig und unangenehm oder?

Bitte um Verzeihung wenn der Thread schonmal gibt! ich habe nichts in SuFu gefunden

PS : Ich bin am überlegen ob ich 2 Stück hiervon kaufe, für djing und Producing : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-W-150-Studio-Workstation-/art-REC0006711-000
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hopp dann, wo sind die Fotos?:D

Nee der Thread finde ich richtig hier, Producer Tische bzw Pulte sehen wirklich anders aus. Und wenn man DJing und Producing kombiniert, dann ist echt eine Herausforderung die beiden zu kombinieren!

Also ich habe bis jetzt keine vernünftige Lösung dafür gefunden! Am Weihnachten will ich was umbauen, oder eventuell was kaufen..
 


Ghettostyle... und mim iPhone geknipst. Also nix dolles... aber erfüllt seinen Zweck. :)

//E: Akustik-Panels werden auch demnächst gebaut und dahinter, drüber und rechts und links an die Wand gehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten find' ich immer die Sessel, die davor stehen.:rolleyes:
 
Wo sollen sie denn sonst stehen? Vom Pult & Equipment sieht man bei dem Foto ehe nicht viel mehr ;)
 
wenn ich so ein Studio hätte : http://www.audio-workshop.de/bilder/waldorf_studio.jpg

da ziehe direkt da um, und brauche keine Wohnung mehr:d


EDIT : so ein Schreibtisch hätte ich gerne, wo findet man sowas ? http://www.glow-sound.net/fotos_files/IMG_6302.jpg


Alter.. Du solltest vielleicht mal dein Prod-Pult posten .. was hälste davon?

Dann kann man auch was dazu sagen.

Und wegen dem Tisch kannste mal bei Pocco schauen .. ist ungefähr die Preislage schätze ich
 
Es geht eher um die Art der Sessel. Die sehen immer aus, als würde Timberland oder Dieter Bohlen dort sitzen. Da bekomme ich jedesmal eine Krampf!

Was ist dein Problem? Ich mag den Sessel, ist sehr gemütlich... da ich auf dem Ding einiges an Zeit verbringe, muss das so!
Und außerdem, einem geschenkten Gaul... ;)
 
ok Fotos, mache ich heute abend.. chicke ich euch ein foto.. aber ist totaler KAOS.. DJ und Producing zusammen.. OHH Gott .. OK es kann aber dauern.. so gegen 19 Uhr schau nochmal rein..
 
Da sag' ich jetzt mal nix zu, ist besser! Kann man aber in etwa so ausdrücken, als wenn sich ein Newbie einen SVM1000 und zwei DVJ1000 kauft, um seine gebrannten MP3 zu spielen.

Wie jetzt, muss man als Bedroom / Homeproducer etwas auf einem Betonklotz sitzen, weil man noch keine goldenen Schallplatten an der Wand hängen hat?

Bequem sitzen darf jeder!
 
Da sag' ich jetzt mal nix zu, ist besser! Kann man aber in etwa so ausdrücken, als wenn sich ein Newbie einen SVM1000 und zwei DVJ1000 kauft, um seine gebrannten MP3 zu spielen.

Damit kann man leben.;)

Hehe jaaaaa da gibbet ja hier auch ein oder zwei....

Der Sessel war denke ich auch nicht wirklich teuer... alles Plastikleder und besch...... Rollen... aber sonst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bißchen weniger anzicken und mehr Content bitte. ;)
Danke.

Ich hab überhaupt kein Pult oder so. Das Mischpult steht auf zwei alten Schreibmaschinentisch-Unterschränken, die TTs auf einem großen Büroschreibtisch und das Rack auf einem Rollcontainer. Dazu Keyboardständer.
Hauptsache, es läuft :)

Grüße, A
 
ok Fotos, mache ich heute abend.. chicke ich euch ein foto.. aber ist totaler KAOS.. DJ und Producing zusammen.. OHH Gott .. OK es kann aber dauern.. so gegen 19 Uhr schau nochmal rein..


Ok, dann leg ich mal vor .. hat zwar weniger mit Pult zu tun und ist momentan auch nur zu ca. 20% angeschlossen .. und wird wohl auch net lang so bleiben .. aber das ist meine 'producer-ecke' .. also "totaler KAOS" bin ich gewohnt, mich schockt so schnell nix :D

attachment.php

attachment.php



Es ist jetzt 16:42 Uhr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben