Pics von PRODUCER-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier sind ein Paar Fotos vor dem KAOS!! Ich habe kein Platz mehr für APC40 und Keyboard Midi Controller.. Der Laptop soll auch von da rausfliegen und die Faderfüchse auch!! aber wohin damit??:rolleyes:

bin für jeder Tipp dankbar.. SIEHE ANHANG!!

Ich versuche noch Fotos jetzt mit APC40 und MIDI Controller zu schießen, kann aber einige Minuten dauern!! bis später

PS : Ihr merkt dass ich ein DJ-PULT gebaut habe und kein Producer PULT!!
die DInge habe ich zusammengeschraubt und ein bisschen Sägen. ist aber noch nicht fertig!! vielleicht schmeisse ich das DIng weg und hole ein ganz normalen Tisch
 

Anhänge

  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_2338.jpg
    IMG_2338.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2343.jpg
    IMG_2343.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_2345.jpg
    IMG_2345.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
GENAU!! hast du gut erkannt:rolleyes: die freundin hasst auch die KRK obwohl vom SOUND her Spitzenmäßig sind... aber halt für den Raum überdimensioniert sind!!:rolleyes:

Hier noch die FOTOS mit MIDI und APC, sieht noch beschissene aus!!

Sagt bitte alles was ihr denkt, so kann ich mein Pult verbessern..

Nur eine Sache werde ich leider nicht mehr verändern können!! und zwar die VXT8 Boxen!! Ich habe die originale Halterung sogar gesucht, aber zum einen kostet ein Stück 45€!! und zum anderen traue ich die Wände nicht zu!! die DInge wiegen pro Box fast 16KG!!

Also hier die neue Fotos.. so kann ich echt nicht arbeiten, entweder tue ich alles was für DJing auf separaten Tisch, oder muss ich lange Tisch kaufen!!
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 248
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 224
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Das Pult ist günstig konstruiert .. bau eine 'offene Schublade' unter die Tischplatte .. da dann das Midi Keyboard drauf.

Dann passen Maschine und APC wunderbar nebeneinander .. so wie es sein muss^^
 
ui ui ui ..gute Idee;) mmmhhh da muss bestimmt ein passendes Brett vom Baumarkt und so ein System zum Schieben! weisst du wie sowas im Fachgeschäft heisst? so ein Art Schiene oder? und die Platte soll drauf geschraubt werden!
 
keine Ahnung wie der Fachausdruck ist .. musste dich mit Händen und Füßen im Baumarkt verständigen :d
 
sorry wenn ich diese dumme frage jetzt hier rein poste aber das beschäftigt mich schon länger.:d
warum haben hier teilweise leute 2 monitore in ihrem studio stehen?
hoffentlich kann mir jemand meine frage beantworten.

lg
 
weil zB cubase dualscreen-fähig ist. und dann zieht man sich den mixer eben auf den einen bildschirm und arbeitet aufm anderen.
 
mmmhhh da muss bestimmt ein passendes Brett vom Baumarkt und so ein System zum Schieben! weisst du wie sowas im Fachgeschäft heisst?

das ding nennt sich schubladenauszug
wenn du dir ein passendes brett dafür zusägen lässt musst du die breite von dem auszug abziehen sonst passt es net
und vorher mal gucken ob du dann noch genug beinfreiheit unter der schublade hast
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Audio Anarchy : Ahh OK danke.. Meine Handwerkliche Begabung halten sich an die Grenzen;-) aber ich versuche es :)

@fearandloathing : 2 Monitoren : zum einen ich arbeite mit laptop und Screnn ist 13", also für Unterwegs reicht, aber zuhause ist echt anstrengend!!

Zweite Monitor dient als Hauptfenster für Ableton z.B und Laptop für Plug Ins oder Traktor..
 
Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich nichmal :D ich meinte mehr eben ein paar boxenständer und nen gescheiten wandabstand :D

Ehh.. ach so , aber die sind schon auf Boxenständer!! und nicht auf dem Pult! das ist nur optische Täuschung weil die KRK ganz nah an dem Pult!

Tiefe kann ich den Pult nicht aufbauen, sonst lande ich mit der Wand bei der Nachbarin ;)

Der Raum ist klein..

PS : siehe Anhang, die Boxenstände sind besser dargestellt
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Ehh.. ach so , aber die sind schon auf Boxenständer!! und nicht auf dem Pult! das ist nur optische Täuschung weil die KRK ganz nah an dem Pult!

Tiefe kann ich den Pult nicht aufbauen, sonst lande ich mit der Wand bei der Nachbarin ;)

Der Raum ist klein

aah okay :cool: stimmt, jetz wo ichs weiß, seh ich die ständer auch. und naja, das platzproblem kennt wohl jeder von uns der keinen extra eingerichteten un geplanten studioraum hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben