Picturevinyls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Applause8503

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Jan 2006
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Jena
Hab da mal ne Frage.Hab zuhause 2 Vinyls die komplett mit ein Bild bedruckt sind also auch die Rillen.Wenn ich die Platten ein paar mal spiele, verschwindet das Bild? Wäre schade.

Danke
 
LOOOoOOOL

Natürlich verschwindet es nicht...

:rolleyes: :D
 
picturevinyls spielt mna auch ned, die hängt man wie so trophäen an die wand ^^
 
Wieviel Gramm Auflagegewicht hast Du denn auf der Nadel??
 
Hab 4Gramm drauf.

Also nicht abspielen sondern nur gucken??? :D
 
Bei 4 Gramm könnte es gefährlich werden...Nimm lieber nur 3,5...
 
Blöde Frage, beim abspielen gucken! :D

Ok, mach was du willst: das Bild wird auf jeden Fall nicht verschwinden, auch nach mehrmaligem abspielen.
Trotzdem würd ich nicht wild drauf rumscratchen.
 
Das Bild geht zwar nicht kaputt, aber es ist schnell mal ein "Kratzer" drauf auf der Platte und dann ist das Bild nicht mehr so schön :(
 
Wenn man scratchen kann, kommt auch kein Kratzer auf die Platte...

:rolleyes:
 
loooooooooool
natürlich kannstre die abspielen :)
aber gute frage *g*
 
scratche eher selten eigentlich nie weils nicht zum scratchen geeignet ist.
Is Armand van Helden und deep dish.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

tränen abwisch

hose auswind

Ich küre diesen Thread als den Thread des Jahres ;)

und ich habe wieder dazugelernt, dass für manche scratchen ein wildes umherkratzen mit der nadel quer über die vinyl bedeutet :D

also da muss schon viel passieren, bis des bild wirklich weg ist :)
 
Hm aber keiner sagt ihm warum und wieso...

Die Folie mit dem Bild liegt zwischen den beiden Plattenhälften, nicht darüber! Das Vinyl ist durchsichtig, daher siehst du das Bild. Deshalb kannst du mit der Platte so umgehen wie mit jeder anderen auch.

Mit der Suchefunktion hättest du deine Antwort im Nu gehabt. Gibt schon mindestens zwei Threads dazu :rolleyes:
 
Danke Nik Wel und auch natürlich den anderen Schreibern.
 
frage beantwortet.... - closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben