[Techno] ping pong

G

Gast30945

Guest
hi,
ich suche jetzt seit stunden einen alten track in dem der beat durch einen pingpong ball kommt, stellenweise wird er mit dem schläger auf der platte gestoppt (=TIIK TIIK TIK TIK TK TK) rafft man das?

afair heisst er sogar pingpong, aber nachdem ich jetzt 30-50 verschiedene versionen gehört habe (inkl einer iglesias version!) weiss ich nicht mehr weiter


plx help!
 
mit alt meinte ich URALT (=letztes jahrtausend)


Mrs Ping & Mr Pong mit Ping Pong

die 3 Ping Pong tracks die auf der scheibe sind:

> roßkopfs schmetterball mix oder auch progressive attack mix genannt
> club mix
> fetzners "netzangabe" mix oder auch housy power mix genannt


hier ein link zu einem

mfg
 
Ich hab diese Frage erst zwar sehr spät entdeckt und vllt hast du ja das Lied schon gefunden. Falls aber noch andere Leute hierüber suchen und du vielleicht auch noch. Ist es das hier?
 

Neue Themen


Zurück
Oben