Pinky Pluggo Mit Timecode Cd?

B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
hallo
ich arbeite immer mehr mit ableton live, anstatt meine vinyls zu legen (mashups und remixe)....
so und nun bräuchte ich 1 virtuelles deck, das ich mit cd-player kontrolliere...
hab eine DJdecks version die ein VST-plugin ist, aber dieser shice kackt immer ab... jetzt bin ich durch das ableton forum auf ms.pinky gestoßen
--> pinky pluggo in ableton live

hat jemand damit schon mal was gemacht?

wie arbeitet pinky pluggo?
gebe ich dann ableton live das tempo über meine timecode cd an oder wird nichts mit ableton live synchronisiert?


wo kann ich das pinky pluggo downloaden?
will mir nicht diese ms. pinky vinyls um 99,- kaufen nur um dieses eine "pinky pluggo" programm dann zu haben, brauche nämlich keine timecode vinyls und die restliche software die dabei ist!

wo bekomme ich die dateien die ich als timecode auf cd brennen kann?
welche timecode signale kann pinky pluggo verarbeiten?

bitte um hilfe...

wer kann mir weiterhelfen?
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
wenns so leicht zu finden is, dann kannsd mir eh die download links geben?!
-timecode audiotrack
-pinky pluggo 1.5
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ahhm, also so^^ hatte das maxxer definitiv nicht gemeint ;)
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
ich bin zwar noch nicht lang in diesem forum registriert...
und ich kenn auch andere foren, aber in diesem forum wird man nach jedem post blöd angmacht...

es kommt immer:

benutz halt die suchfunktion!
ich hab nur 1 minute gebraucht das zu finden, suchs halt!

warum glaubt ihr mach ich einen thread auf?
ja genau weil ich beim suchen nichts brauchbares finde!

checkt mal das nicht jeder mit PC's aufgewachsen is

einfach mal einen link posten wär halt auch ne idee!

lauter spackos und spasten, die am wochnend in ihre dorfdisse schaun und DJ ÖTZI und FETENHITS toll finden und wahrscheinlich dann auch noch COLARUM oda REDBULLVODKA saufen...
 
Spot-Gräfenberg

Spot-Gräfenberg

Zucker für die Ohren
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
258
Reaktionen
45
Ort
Auenland
BÖSE, BÖSE Herr Brum!!!
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Brum, halt mal den Ball flach du Vollspast und denk mal lieber drüber nach wie du dich hier äußerst!! :mad:
Mit solchen Aussagen macht man sich hier mal gar nicht beliebt und trend-kiddy-faker die nur ihr Maul aufreißen aber noch nicht mal fähig sind paar simple Begriffe zu ergooglen können hier eh fern bleiben...

Sorry, aber bei der Ausdrucksweise geht mir der Hut hoch ;)
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
:p

also mal ehrlich, den google link zeigst mir!




"mia san kane luschis mia san kompfraucher und homa amoi nix don drong ma honfpflosta"
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
ich bin zwar noch nicht lang in diesem forum registriert...
und ich kenn auch andere foren, aber in diesem forum wird man nach jedem post blöd angmacht...
komischerweise passiert mir das nie...
kann dann wohl nicht am forum liegen :rolleyes:
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
ich bin zwar noch nicht lang in diesem forum registriert...
und ich kenn auch andere foren, aber in diesem forum wird man nach jedem post blöd angmacht...
ich nicht.

ich hab aber auch keinen bock jemanden zu helfen, der sich ganz offensichtlich nicht die geringste mühe gibt seine probleme selber zu lösen.

gott zum grusse.

b.t.w. ich trinke eher vodka lemon
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
liegds leichd on mein linz steel ciddy slang....
kumds ihr do herinnen ned klor damit das ana ois in da mundoat schreibt?
soid i mi bessa ausdruckn? oba des is schwa, wei des is numoi mei flava!

liegt das ganze an meinem linzer stahlstadt slang?
kommt ihr hier in diesem forum nicht klar damit, wenn jamand in der mundart schreibt? soll ich mich besser ausdrücken?
aber das ist schwer, da das nunmal meine art ist mich auszudrücken!

es sads ole gschissne hater und biter vo dene se kana a nur a bissl konstruktiv vahoid!
 
 
Oben