Pio DJM 800

R

rooney_9

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Georgsmarienhütte
Hi Jungs,

ich habe heut abend nen Gig mit nem Kumpel zusammen und wir legen mit einem DJM 800 auf. Ist gemietet das Teil. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich meinen Kopfhörer (Sennhesier HD 25 CII) anschließe höre ich nur Musik auf einem Ohr. Channel höre ich ja indem ich den CUE button über den Fadern drücke. Wie kriege ich die Musik auf beide Ohren?

MFG

rooney_9
 
Alter, wie kannst Du Dir denn bitte ein Teil mieten, was Du nicht mal bedienen kannst?! Wieso haste nicht ein Dir bekanntes Pult genommen?

Außerdem ist das eine so dermaßen eine so dermaßen gewöhnliche Sache, das ich mich frage, ob Du denn schon zumindest den technischen Schwierigkeiten eines Club-Abends gewachsen bist, wenn du nicht mal den

MONO SPLIT - STEREO

Schieber oben an der Cue-Sektion findest! Wenn das keine Veränderung bringt, liegt irgendwo ein Defekt vor (Pult oder Kopfhörer) oder das vorgehörte Lied ist nicht Stereo (was die unwahrscheinlichste Lösung ist).

Dennoch viel Glück..

Grüße
 
Vergiss nicht, dass du auch den Master Knopf drücken musst, wenn du den Master hören willst.. :rolleyes:
 
War nciht meine idee mit dem pio.
ich komm eig. sehr gut dmit zurecht ähneöt auch von den effekten meinem rmx 40 ziemlich find ich . also von der bedienung. mit dem split da habe ich shcon dran rumgestellt. es änderst sich nichts. deswegen frag ich auch. wen nich daran rumstelle dann hör ich mal auf dem einen und mal auf dem anderen ohr.
 
steckt dein kophörerstecker (klinke) auch richtig (auch im richtiegen stecker?)


wenn wer bei mic steckt is was falsch

:D
 
Na du wirst ja wohl noch einen zweiten Heady haben um zu testen. Ansonsten lies die Bedienungsanleitung, da wird dir geholfen.
 
ja er steck im phones loch ;)
und ich habs schon mit nem anderen kopfhörer ausprobiert. und mein HD25 funtzt an meinem rmx 40 ohne probleme. so langsam glaub ich es liegt am pio
 
Das ist ein Mixer aus dem Verleih ... wer sagt, dass der zu 100% technisch in Ordnung sein muss. Lebe damit oder trage ihn mitsamt Heady zurück und lebe im Zweifelsfall mit der Peinlichkeit ihn nicht bedienen zu können.
 
ist es möglich mit dem Mixer Traktor Pro zu steuern?
Wenn ja: wie muss ich das alles anschließen?
 
Generell möglich ist es schon, nur nicht sehr sinnvoll.
Da auf dem Mixer je alle Tasten schon belegt sind müsstest du sie doppelt belegen. Bevor ich einen X1 hatte, habe ich die Filter von Traktor (die mir besser gefallen als die vom 800er) mit dem DJM gesteuert.

Du benötigst nur ein Midikabel und eine Soundkarte mit Midieingang oder ein Midi-USB Interface. Der Rest wird sehr gut in der Anleitung von Traktor erklärt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben