Pioneer 750k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenRiemer

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
11 Apr 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich biete hier meinen Pioneer 750k an.

Das Gerät ist einem einwandfreien Zustand. Keine Abnutzungsspuren an Fadern oder sonst wo. Alle Kabel sind selbstverständlich mit dabei. Das Gerät ist knapp 2 1/2 Jahre alt. Da ich seit einem Jahr den Mixer kaum noch benutze, verkaufe ich Ihn jetzt gerne.

Es sind keine Beschädigungen erkennbar, technisch läuft das Gerät einwandfrei. Keine Kratzer oder sonstige Beeinträchtigungen.

Der Mixer kann gerne jederzeit vor Ort angeschaut und ausgiebig getestet werden.

Zu dem verkaufe ich noch meine Denon SC-3900!

Verand und Paypal möglich, Kosten trägt der Käufer.

Gerne sende ich Bilder von dem Mixer.

Ich bin offen für erntsgemeinte Angebote und Anfragen

LG
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenRiemer
B
Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar
rykert
Antworten
0
Aufrufe
1K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben