Pioneer CDJ 100 s wo finde ich den günstig ??

M

MartyMay

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hinterm Großen Stern
Hello,


bin der MartyMay.......hab mich mal fleißig hier neu angmeldet..un suche dringend einen CDJ 100 s ....oder ähliches mittel-hochwertiges gerät...am bestem gebraucht..oder zu einem Fairen NEU Preis...der nicht 399.- € beträgt...denn das ist wirklich übertrieben !
Für den raum Berlin natürlich.......oder wer kann mir einen anderen hersteller außer MC Crypt und Omnitronic ans Herz legen ..welches zuverläßig und "schnell" ist ?!?!?! ........freue mich über jede anregung und orte wo ich was bekommen kann in dieser Stadt!
Best greeeeetz unjd merci im VORAUS ...MartyMay






Danke für eure Zahlreichen Mails...............ist ja schon sehr Interessant ..was und wen man hier so kennenlernt ....freue mich weiterhin über News und evtl. Angebote !
Greetz MartyMay :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wer kann mir einen anderen hersteller außer MC Crypt und Omnitronic ans Herz legen ..welches zuverläßig und "schnell" ist
Also Numark mit der Axis-Reihe,Denon wäre auch noch klasse.
 
Thomann hat den CDJ 100 für 336!!!!!!! :D
 
MartyMay schrieb:
Hello, ;)


bin der MartyMay.......hab mich mal fleißig hier neu angmeldet..un suche dringend einen CDJ 100 s ....oder ähliches mittel-hochwertiges gerät...am bestem gebraucht..oder zu einem Fairen NEU Preis...der nicht 399.- € :mad: beträgt...denn das ist wirklich übertrieben !
Für den raum Berlin natürlich.......oder wer kann mir einen anderen hersteller außer MC Crypt und Omnitronic ans Herz legen ..welches zuverläßig und "schnell" ist ?!?!?! ........freue mich über jede anregung und orte wo ich was bekommen kann in dieser Stadt! :)
Best greeeeetz unjd merci im VORAUS ...MartyMay :cool:

............................

Danke für die Infos bis jetzt.....doch suche ich den dringennnnddddd...wer hat einen ??...wer will ihn verkaufen ???.....
in Berlin ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche einen kleinen und guten pitchbaren DJ Player...mit schneller zugriffszeiten...........und da bräuchte ich etwas hilfe...denn ausser den CDJ 100 und 800er habe ich keine erfahrung mit anderen herstellern gesammelt...und ...ganz wichtig.....güüüünstig :) meine grenze für ein gebr. gerät wären 250 .- €uronen
 
für 250 tacken bekommst du einen gebrauchten 100er inklusive versand bei ebay...
 
hab auch 2x cdj100s im topzustand zu verkaufen !
mach mir nen preis per pm und wir schauen, ob wir uns einig werden können ;)

auf wunsch gibts fotos !
 
achtung Vankosty mit seinen 2 cdj 100 für über 540.- eier gg bekommst schon neu um ca 320.- pro player insg. 640.- du siehst nur 100 euro mehr als bei vankosty da hast dann noch garantie drauf und die hast dann nur du in der hand gehabt und sind neu. er hat sie auch nur für 400 eier gekauft. kannst nachlesen. alles gut noch bei der sucht
 
@ new
was soll das jetzt?
Stimmungsmache im Forum... oder was?

1. Ist es doch egal, wie und für wieviel er an die Dinger gekommen ist. Wenn sie i.O. sind.
2. Wenn du schon meinst, MartyM "warnen" zu müssen... währ es vll angebracht gewesen vorher das Hirn einzuschalten... was sagen die zwei buchstaben "P" und "M" .... :confused:
...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben