Pioneer CDJ 1000 MKII gegen Denon DN 5000

B

bass4luv

Member
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Welcher is eurer Meinung nach besser und warum?
 
flat_eric

flat_eric

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich halte den Pioneer für den besseren Single-Player!

1.Das drehende Jog-Weel des Denon, macht auf mich noch keinen so ausgereiften Eindruck.
2.Dann finde ich das Laufwerk des Pio "stabiler"
3.Der 1000MkII halt ich einfach für ein technisch und von der Bedienung ausgereifters Produkt

Aber alles meine eigene Einschätzung


MFG
 
Dj Fast_Bpm

Dj Fast_Bpm

Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
das thema hatten wir doch schon mal
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also ich find auch den pioneer besser. wenn der noch nen aktiven, also nen teller, der sich die ganze zeit dreht hätte, wäre das ein absolutes muss!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Im Endeffekt ist es deine persönliche Entscheidung, was dir an welchem Player besser oder schlechter gefällt, da keiner von beiden total aus dem Rahmen fällt. Das wird sich am besten durch einen mehrstündigen Test im Laden eruieren lassen. Es ist nicht immer ratsam, nur nach der Mehrheitsmeinung zu entscheiden. Eine grundsätzliche Diskussion über das Verhältnis von Pioneer zu Denon hatten wie -> hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast100

Guest
Selbst als Denon-Nutzer und Besitzer von 2 S5000 halte ich es nicht für klug, für eine objektive Beurteilung der oben gestellten Frage, in den Thread eines Forum für Denon-Fans zu verlinken, dessen Titel "What do you guys hate so much about the Pioneer CD players?" lautet. :rolleyes:
Original geschrieben von Danny_DJ
unterm strich bietet der denon wesentlich mehr fürs geld, handling is oft geschmackssache.aber gegen komplikation kkann keiner was sagen - was der pio kann, ist beim denon genauso easy
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass Du bisher selbst noch keinen Pioneer 1000 MKII in den Händen gehabt hast, oder konntest Du Dir da mittlerweile mal ein Urteil aus eigener Erfahrung bilden? Zumindest lässt Dein Statement darauf schliessen.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
nein, das ist die meinung diverser leute - nicht meine (mein date: ende mai hab ich das set). ich gebe aber den allgemeinen tenor nur direkt weiter.
das mit dem link: ok, es ist ein denon forum. ABER die argumentation ist einfach schlüssig. ich hab den ganzen thead gelesen und fands einfach interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben