Pioneer cdj 200 defekt

H

Hardjamc

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2015
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier einen defekten cdj 200 vor mir. Erst zeigte er einen E9101 Fehler an. Welcher dann verschwand und nun die gesamte vordere Front nicht mehr leuchtet bzw reagiert. In die verschiedenen Testmodes lässt er sich nicht mehr schalten.
Beim durchmessen viel mir auf das die 3 Volt schiene und die 29 Volt (bzw 30 / Vorheizung Display) vorhanden sind. es fehlen 12 Volt und 5 Volt welche nicht vorhanden sind.
Leider weis ich nicht ob es bei dem pioneer cdj 200 irgendwo einen versteckte Sicherung gibt.
So langsam komme ich nicht mehr weiter. Weiß jemand vllt. noch was was ich noch messen könnte oder vllt einen Fehlerpunkt welcher defekt sein könnte.


Vielen Dank im voraus.
Musikalische Grüße

Hardjamc
 
Hallo Patrick,

Ja die kenne ich z.b von cdj 1000. Das sind rohm n10 n15 n20 und n25 im to92 gehäuse. Aber ich finde nicht so eine Sicherung auf der main pcb bei dem cdj 200.
Weist du vllt wo die sitzen sollen?

Liebe Grüße
 
Hallo Patrick,

Ja habe ich findest du per google dirket wenn du pioneer cdj 200 service manual ein gibts:)

Vielen Dank fuers antworten:)
 
Echt? Okay werde ich gleich mal checken danke dir :)
 
Moin Patrick,

habe es geckeckt und in der Tat war die IC 910 defekt habe sie durch eine ICP N25 ersetzt da diese 1 A ab kann ( nur um zu gucken ob es geht). Alle anderen Sicherungen hatten durchgang und waren somit gut. Leider bleibt die vordere Sektion tod.
So an was könnte es denn jetzt liegen. ich denke das laufwerk macht nun wieder das was es soll nur vorne bleibt tod.

Ich bitte nochmals um Hilfe.
Danke :)
 
Der komplette Frontpanel Display, cue play tasten jogwheel alles bleibt aus ... Und es fehlen die berühmten 5 v und 12v-.- sicherung welche ich ersetzt habe hat durchgang sowie alle anderen auch ....
 
Ich werde mal nachmessen vllt habe ich einen Fehler gemacht. Werde trotzdem eine orginale sicherung einsetzen weil ich zlaibe die von rohm geht nur bis 50 v. Und wenn es dann net klappt muss ich mal aufm mainboard suchen wo was fehlt....
Danke dir :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben