Pioneer cdj 2000 Service

X

Xönling

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2018
Beiträge
18
Reaktionen
0
Servus dj-gemeinde ,

Meine Fragen zu meinen pioneer cdj 2000.

Ich möchte gerne ein Service/Reperatur vornehmen lassen und zwar beeinhaltet des :

Für ein Player komplett neues gehäuse und des wars.

Und für den den anderen Player nur diese glänzende faceplate mit Jogwheel Faceplate austauschen .

Die Frage lohnt es sich so ein Service vorzunehmen wenn die Player aus 2012 sind zwecks der Haltbarkeit ich hoffe es oder sollte ich doch lieber auf die nexus 1 upgraden .Weil ich erwarte schon eine sehr lange Haltbarkeit was des betrifft ich hab halt Angst das die aus altersbedingten Gründen ausfallen und die Investition die auf absolute top Player zu bringen dann doch für ein arsch waren !!

Dann hätte ich noch zwei Fragen zur Einstellung .

Die Player sind default auf Player 3und Player 4 eingestellt ich möchte gerne au Player 1und Player 2 einstellen .

Die zweite frage ist we ich einstellen kann das die Tracks nicht alle wie in einer Playlist durchlaufen ich finde die Einstellung leider nicht.

Danke im vorraus

Bunte Grüße von progressivekiller hahah
 
Hi,

wie man die Player umstellt und einstellt, steht in der BDA. Diese kann man bei Pioneer kostenlos herunterladen.

Gehäuse umbauen kann ich Dir machen. Da brauchst Du aber nicht nur das Gehäuse, sondern auch noch Zubehör.
Für das Oberteil + Zubehör (ohne Displaygehäuse) liegst Du bei ca. 120Euro für die Teile. Dazu kommt noch der Einbau.
 
Ne ich mein ob sich des überhaupt noch lohnt 300-400 Euro da reinzustecken und die technisch und optisch komplett frisch zu machen ich weis ja nicht wie viel Jahre noch die Teile mitmachen wenn die von 2012 sind oder sind die extremst langlebig ? Da bin ich bei den cdj 2000 echt überfragt und deswegen frag ich ja ob man da lieber updaten sollte auf was neueres wo eben dann noch bis in de Ewigkeit läuft oder so auser man sagt die cdj ,s Fallen im normal Fall nicht altersbedingt aus darum gehts mir eig nur ,hab bissle meine Bedenken das wenn ich die jetz restaurieren lass,das in 5 Jahre Ende is mit den olayern
.
 
Keine Ahnung, wie lange die halten. Wenn du dir mal die CDJ1000 anschaust, die halten mittlerweile auch schon 15 Jahre.
 
300-400 € für weitere 5 Jahre finde ich jetzt ehrlich gesagt bei dem Preisniveau der Player nicht überteuert.
 
Ja dann wird des bei den 2k sicher genau so sein das die ewigkeit leben
 

Zurück
Oben