Pioneer cdj 2000 transportschaden hilfe

X

Xönling

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2018
Beiträge
18
Reaktionen
0
Servus,

Hab meine Cdj 2000 in einer Reisetasche transportiert jedenfalls ein Player hat ein schlag abbekommen und des Gehäuse ist hinten an der ecke gerissen und des ganze Gehäuse ist so verzogen das der player nicht mehr bündig auf dem tisch aufliegt das heisst der wackelt dann die Standfüße sind aber alle fest eingeschraubt

Jemand ein plan auf welche kosten sich eine reperatur vom kompletten gehäuse belaufen würde es wäre ja eig nur ein gehäuse tausch danke im vorraus für eure antworten .

Wer sinnfreie komi,s posten möchte kann sich das sparen greetz
 
Das Gehäuse ist aus Kunststoff und kann sich nicht verziehen.
Wahrscheinlich muss man das Innenleben einmal ausbauen und wieder einbauen. Dann sollte er wieder gerade stehen.
 
Danke für die antwort
Ist des zumutbar das selber zumachen wenn man von der technik null plan hat ? oder sollte das echt ein Service center machen ? Und wenn es ein service center machen sollte wörde ich gerne natürlich ein neues gehäuse haben wollen hast du da ein plan was des kosten könnte ?

Greetz
 
Richtig blöd wie funktioniert des hier mit smartphone und bilder upload weist du des zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal von hinten des los wo des gehäuse eingerissen ist
 

Anhänge

  • 1C64766C-E415-4A55-9B92-2468B1D11D0B.jpg
    1C64766C-E415-4A55-9B92-2468B1D11D0B.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 495
Und da sieht man ja das des vorne nicht mehr so ganz is wie es sein soll
 

Anhänge

  • 332E75BF-0585-431B-BBC0-491005BDECD5.jpg
    332E75BF-0585-431B-BBC0-491005BDECD5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 502
Du brauchst ein neues Oberteil. Da stützt den Fuß. Deshalb steht der Player nicht gerade.
Das Oberteil kostet ca. 120,-Euro ohne Einbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin grad echt nich so der flüssigste hast du eine grobe vorstellung was die reperatur inklusive material kosten könnte ?
Ich hoffe echt es ist bezahlbar
 
Mhm.. wenn ich an um die 200€ mit einbau denke kann man meinen es ist eine traumvorstellung ?oder könnte es in der richtung con 200-250 passen ? Kann der player noch mehr kaputt gehen wenn ich den so weiter benutze ? Oder ist es für unerfahrene schrauber zumutbar das vielleicht selber zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt des geht ja noch eig eine letzte frage dazu kann ich da einfach ein normales pioneer center auffindig machen und des teil dahinbringen ?
 
Das sollte jede Werkstatt machen, die Pioneer Partner ist. Ob die aber mit 180€ hinkommen, weiß ich nicht. DIe 180€ habe ich angesetzt, wenn den jemand privat repariert.
 
Jo hätte ich bring beide Player in reperatur und Service und möchte dir gerne auf komplett frischem stand bringen, also beide Player die würden dann aussehen wie neuware jetzt ist meine Frage lohnt es sich überhaupt bei den normalen pioneer 2000er oder sollte ich doch lieber bisschen sparen und updaten. Die zweite frage ist eine einstellungsgeschichte und zwar de Tracks laufen auf dem Player einfach durch wenn der Player an ist also es spielt einfach der nächste Track �� und die andere Sache ist des default Setting von Player 3und4 auf Player 1und 2 einstellen

Danke im vorraus

Bunte Grüße
 
Aber mega gut geschätzt weil es auf dem Preis hinausläuft werd aber auf beide Player komplett Service machen die sehen dann aus wie ausm Shop freue mich schon mega auf des Ergebnis ��
 
Ganz ehrlich, bei deinen Bandwurmsätzen verliert man die Lust dir zu helfen. Aber ok:

Das Gehäuse kann man easy selber auswechseln, insofern würdest du nur die Materialkosten tragen.

Zu der Einstellungsgeschichte könntest du einfach mal in der BDA nachschauen. Oder einfach AutoCue einschalten. Für das Default Setting solltest du mal das Menu aufrufen. Wie man das macht ist selbsterklärend, aber auch dies steht natürlich in der BDA.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben