Pioneer CDJ-350-W *TOP Zustand* in OVP! *Garantie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jericho85

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich verkaufe mein Pioneer CDJ-350-W in Weiß!

Der Player ist in einem sehr guten Zustand! Top gepflegt und voll funktionstüchtig (siehe Bilder). Mit der neusten Firmware-Version 1.08 ausgestattet. Außerdem liefere ich kostenlos (sonst 39 Euro) eine passende Schutzhaube dazu. Zubehör ist komplett vorhanden und die CD mit RecordBox wurde nie benutzt, weil ich den CDJ nur mit der Rane SL 3 (Serato Scratch Live) gesteuert habe. Lege zusätzlich noch ein 3m in grün leuchtendes USB-Kabel bei, damit man den Player z.B. mit SSL, oder Traktor steuern kann. Das alles natürlich in OVP.

Neupreis beträgt derzeit für einen Player 599,00 €. Ich habe den am 08.08.2011 Neu gekauft! Deswegen noch Restgarantie bis August 2013!

Kein Clubeinsatz, sie standen nur für mich zu Hause, um Mixtapes zu erstellen. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Tiere! :)

Im Lieferumfang:

- 1x Pioneer CDJ-350 (Firmware-Vers. 1.08, siehe Bild),
- Schutzhaube für CDJ-350,
- 3m USB-Kabel (grün),
- Netzkabel,
- Bedienungsanleitung,
- Cinch-Kabel,
- Steuerungskabel,
- CD u.a. mit RecordBox,
- Eject Pin

Zahlung und Versand:

Ich biete PayPal, Überweisung, Nachnahme, oder Barzahlung bei Abholung an. Zahlung bitte innerhalb von 5 Tagen! Versand per DHL, sofort nach erfolgter Zahlung, mit Sendungsverfolgung!

Features:

- Auto Beat Loop Funktion zum Aufrufen verschiedener Looping Varianten per Tastendruck
- Auto BPM Lock Funktion zum Anpassen von Tracks an eine vordefinierte BPM-Zahl
- Hinzufügen von Songs zu einer Playliste, sogar während der Wiedergabe
- kann per USB mit einem Computer verbunden und als Controller für MIDI-kompatible DJ-Software und Soundkarten verwendet werden
- vier Einstellungen für maximalen Variationsbereich des Songtempos: +/- 6/10/16% und Wide
- stoßfester Speicher und Floating Architektur für ausgezeichnete Schwingungsfestigkeit
- Resume Funktion: Wenn eine Disc erneut eingelegt wird, wird die Wiedergabe an dem Punkt fortgesetzt, an dem sie unterbrochen wurde
- Auto Stand-By nach 20 Minuten Inaktivität
- HID/USB-Audioschnittstelle für vollständige Controller Funktionalität, einschließlich Verbindung kompatibler DJ-Software

technische Daten:

Frequenzgang: 4 Hz - 20 kHz
Rauschabstand: 110 dB
Maße: 217,9 x 107,5 x 296,3 mm
Gewicht: 2,7 kg
Inkl. rekordbox DJ Software

USB Anschluß Ja
mp3-fähig Ja
MIDI-fähig Ja
Effekte Ja

Info:

Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

  • IMG_0099-mt.jpg
    IMG_0099-mt.jpg
    163 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0102-mt.jpg
    IMG_0102-mt.jpg
    150 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0103-mt.jpg
    IMG_0103-mt.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0106-mt.jpg
    IMG_0106-mt.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben