Pioneer CDJ 500 contra Denon 2100F

djmeik

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
Hi Leute,

ich weiß zwar das das Thema hier nichts zu suchen hat! Aber kann mir vielleicht doch jemand die Frage beantworten? Welcher CD-Player ist besser?
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
da würd ich sagen ist der pioneer besser :) aber ich glaub auch teurer oder?
 

balu

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Klar ist der Pioneer teurer! Der kostet fast das doppelte! Hat jemand schon mit den Dingern gearbeitet?
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Nee hab mit den Pioneer mal angeguckt aber noch nie damit aufgelegt. Aber ich glaub der kostet so um die 1400,- oder so und das is für nen Cd-Player bissel viel. Immerhin is das ja ein Toploader!Und wenn man 2 braucht sind das schon 2800,- !
Da würd ich vielleicht gleich zum Denon 2600 kaufen. Der Denon 2100 ist doch ein Doppelcd-player oder irre ich mich da?
 

djmeik

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
Ja, der Denon ist ein doppel-cd! Ich denke er ist die billerger alternative zu dem von Pioneer!
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ich würd aber mal die neueren Teile von Denon angucken...das geile 2600er is doch der hammer! Kostet zwar 2500,- oder so aber ich glaub  nen besseren Doppel-CD-Player gibs im moment nicht
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
da stimme ich dir zu Flou. der denon 2600 ist einfach geil. ich den disco in denen ich auflege steht nur noch der 2600.
der pioneer gibt zwar einem etwas das vinyl feeling, aber man braucht für ihn mega viel platz. und der ist meistens nicht vorhanden. da der denon ein 19" gerät ist wird das bedienteil meistens übers oder unters mischpult eingebaut.
 

djmeik

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
Ja, ich denke ich werde mir denn Denon 2600 holen! Vielen dank für eure hilfe!
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
ich denke mal du wirst mit keinem der beiden cd player einen fehlkauf machen.
es hat jeder seine vor- und nachteile.
solange du dir keinen billigen omnitronic, reloop oder ähnliche nachbauten kaufst
 
Oben