Pioneer CDJ 800 - Intuitives Handling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozville

ozville

stevelectro
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Bocholt, NRW
Hi!

Habe eine kurze Frage bzgl. des Pioneer CDJ 800.

Zum Hintergrund:

Lege seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf diversen Parties auf. Benutze dabei meist den NUMARK CDN-35 Doppel CD-Player oder einen OMNITRONIC CDP-386.

Ein kleiner Club hat nun ein bischen investiert (u.a. 2x CDJ 800) und dort soll ich nach langem demnächst nach langer Abwesenheit (Studium) mal wieder Musik machen. (Charts, House, RnB)

Frage:

Kann ich mit den Dingern umgehen, wenn ich vorher noch nicht mit denen gearbeitet habe, aber generell Beatmatching drauf habe (auch mit Vinyl einigermaßen)?
Habe jetzt gehört, dass das intuitiv läuft und solange man die Finger von den ganzen "Spielsachen" lässt nix passieren kann.

Sonst müsste ich nämlich auf den Omnitronic ausweichen, da wir das Equipment im Team nutzen.


Danke für eure Meinungen im Voraus,

Steffen
 
Jog Wheel, Play und Cue-Taste.
Wenn damit umgehen kannst, kannst mit allen CD Playern umgehen. Da sind die Pioneers nicht anders.

Und schreib das nächste mal noch 14 antworten damit du's dann ins richtige Subforum schreiben kannst.

Greetz
 
nö... man kann ja auch keinen ferrari nur weil man schomal nen golf gefahren ist...

ich glaub hier wurd an der einen oder anderen ecke schon ein bischen.. oder auch ein bischen sehr viel mehr über das handling aller cdj gesprochen...
 
Und ich glaube das die Suchfunktion ihm helfen würde ... 1. um zu lernen, 2. um zu wissen das der open floor der falsche Ort ist für sowas und damit dann 3. zu verstehen warum hier jetzt zu ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben