• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer CDJ 800 mk1 + Flightcase zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXeL_B

Well-known member
Mitglied seit
29 Jun 2009
Beiträge
95
Grüße.

Verkaufe hier meinen CDJ 800 mk1 in Begleitung eines Cases.
(Einzelabgabe nicht möglich)

Denke mal zu dem CD-Spieler muss ich nicht viel schreiben.
Falls allerdings noch Fragen auftauchen, werde ich sie Euch natürlich gerne beantworten.

Zum Zustand des Gerätes:

Lief bei mir einwandfrei, keinerlei Probleme hinsichtlich Audiowiedergabe oder sonstigen Angelegenheiten. Hat immer seinen Dienst erfüllt.
War einmal bei mir auf ner Geburtstagsfeier im Einsatz.
Kleine Verunreinigungen an den Seiten sind vorhanden, würden aber durch wenig Aufwand wieder sauber zu kriegen sein.

Im Paket enthalten:

CDJ 800 mk1
Stecker
Chinch-Kabel
Flightcase

Fotos werden auf Anfrage zugesendet.

Versendet wird per DHL, Kosten übernehme ich.
Bezahlung per Vorkasse oder bei Selbstabholung gerne auch Bar.

(Darf dabei natürlich hier getestet werden)

In dem Sinne, freue mich auf Angebote.

LG Axel
(Alexander)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben