Pioneer CDJ-800 MKII Problem

hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber beim cdj400 haben mp3s auch öfter mal länger gebraucht...
auch hat es lange gedauert, wenn man zum nächsten track geschalten hat, dass der Cue usw. mehrere sekunden gebraucht haben, um benutzt werden zu können..

auf jeden Fall ist es mit "normalen" cds besser gegangen.

gruß luki
 
Meine Frage: Wie gut ist die Gummierung des Players. Wird das restliche Gummi drauf bleiben oder geht das ratz fatz ab, sobald es ersteinmal angefangen hat sich zu lösen?
Kunststoff (Plastik) und gespritzte Deckschicht.
Ich war bis grade sogar der Meinung das des aus einem Stück ist (nach "Gummi" fühlt sich das Rad wahrlich nicht an), wieder was gelernt.

Ersatzteil liegt bei ~80€ + (ggf.) Einbau - Pio halt. 0o
Da würde ich das Teil wohl selbst lackieren falls es dich stört.
 
Kunststoff (Plastik) und gespritzte Deckschicht.
Ich war bis grade sogar der Meinung das des aus einem Stück ist (nach "Gummi" fühlt sich das Rad wahrlich nicht an), wieder was gelernt.

Ersatzteil liegt bei ~80€ + (ggf.) Einbau - Pio halt. 0o
Da würde ich das Teil wohl selbst lackieren falls es dich stört.

80 Euro ist ja mal mehr als happig für die Schale :p

was schlägst du vor, bin sowas noch nie angegangen aber jetzt handwerklich auch nicht so abgeschreckt.. was schlägst du vor?
 
Ehrlich!? Ich würde es einfach so lassen da Funktion klar vor Design!
Je nach Preis des Gerätes kannst die 80€ natürlich noch zusätzlich investieren, musst du wissen ob es dir das wert ist.

Mich darfst da aber nicht als alleinige Referenz heran ziehen, würde ich das gezeigte Gerät erwerben würde es als erstes eh komplett zerlegt, gereinigt, neu geschmiert und gängige Verschleißteile (Taster) ausgetauscht - da weiß ich hinterher wenigstens das alles läuft wie es soll und mir der Spaß nicht möglicherweise irgendwann mitten im set aussteigt.

Hast das Gerät denn schon erworben!?
Sonst würde ich mich wohl direkt nach einem anderen umsehen wenn du schon jetzt genau weißt das dich bestimmte Dinge stören.
 
Wenn das Gummi nicht nach 2 wochen oder so total ranzig aussieht stört es mich nicht.
Sehe das wie du, hauptsache solide technik. Optik hört man ja nicht. Und Pioneer fanboii zum Prahlen bin ich auch nicht.
für 80 € könnte ich mir echt neue Knöpfe bzw. Taster Besorgen lieber.

Ich frage nur, da sich das Gerät wahrscheinlich zum schnäppchen entwickeln wird, da es nur an Selbstabholer ist (Nachbarstadt).

Wenn der Preis unter 350 zum Stoppen kommt überlege ich es mir denke ich.

Braucht man für die von dir angesprochene Reinigung viel Erfahrung. Wer kann einem bei sowas weiterhelfen, wenn jetzt nicht unbedingt ein DJ Fachhandel in der Nähe ist?
 
Also, wenn du die CDs im Laufwerk lässt wenn du sie ausschaltest, dann werden sie beim wiedereinschalten automatisch ausgeworfen, nämlich während sich der Player resetet.

So ein Blödsinn darf auch nach Fünf Monaten nicht hingenommen werden.
Beim CDJ 800 MK2 wird beim beim Einschalten Nix ausgeworfen...

Das sich hier Leute verewigen ,die noch nie so ein Teil in der Hand hatten ist unfassbar,stiftet nur Verwirrung und hilft keinem.

Edit:

Meine Frage: Wie gut ist die Gummierung des Players. Wird das restliche Gummi drauf bleiben oder geht das ratz fatz ab, sobald es ersteinmal angefangen hat sich zu lösen?

@Mueller

Ich würde um den Player auf dem Bild nen ganz grossen Bogen machen.

Ich habe dutzende 800 und 1000 CDJ in Dissen gesehen und befingert :D aber keiner hatte auch nur den Hauch solch einer "Gebrauchsspur" ....

Auch meine eigenen haben nie ein korrektes Case gesehen und sehen (zumindest ) an den Wheels noch aus wie am ersten Tag.... denn da ist kein Gummi sondern stabile Plastik.

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis unter 350 zum Stoppen kommt überlege ich es mir denke ich.

Und ?? Welcher Preis isses geworden ... hab auch mal an ein Schnäppchen geglaubt, da nur zur Abholung in meiner Stadt. Bis 5 Minuten vor Ende bei 290 Euro ... dann hoch auf 520 :D Aus der Traum ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben