Pioneer CDJ 850 K BPM verstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarvinGell

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob ich bei den CDJ`s 850 W (K) die BPM Anzeige so verstellen kann, dass sie mir in Kommastellen angezeigt wird, wie auch bei den CDJ 350 - NXS Modellen?
Bsp. "123.3"

Hatte vorher die 350er und komme nicht klar mit der BPM Anzeige und dem Synchronisieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du deine Ohren.
 
Schiebt man dann den Pitchfader mit den Ohren? :d
 
1) Boardregeln missachtet, Suchfunktion nicht benutzt, es gibt bereits einen CDJ-850 Thread
2) Mit ein wenig Eigenrecherche hättest Du das selber ganz fix herausgefunden
3) Display bietet schon technisch keine Nachkommastelle an (7-Segment-VFD)
4) Wenn Du nach einem Wechsel vom 350er auf ein besseres Modell nicht klar kommst, hast Du Dir die Player nicht verdient. Sorry.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben