Pioneer CDJ 850 k mit Mixvibes verbinden scheitert.

F

Floria

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Morgen ins Forum, ich habe die Suchfunktion genutzt kann aber zu meinem Problem kein Thema finden.

Folgende Problematik, mir wurde letzte Woche mein Macbook mit meinem Serato SL1 Interface in der Laptoptasche geklaut. Ich habe mein Equipment im Auto verschlossen und war maximal drei Minuten am Ticketautomaten und konnte den Täter der mir die Seitenscheibe eingeschlagen hat noch flüchten sehen.

Am Samstag habe ich einen Gig mit knapp 200 Personen, in der letzten Zeit war ich nicht mehr ganz zu Frieden mit dem SL 1 System weil es stellenweise eingefroren ist und das natürlich der Supergau in unserem Genre ist. Das Serato SL 1 ist natürlich auch extrem veraltet.

Ich habe zwei Pioneer CDJ 850 k und habe mir gestern Abend die Demo Version von Mixvibes heruntergeladen (Cross Version um meine CDJ ohne Interface als Soundkarte nutzen zu können). Ich war von der Aufmachung positiv überrascht und möchte jetzt gerne die Vollversion erwerben. Das Problem ist jedoch, dass ich in den Einstellungen immer nur einen Cdj als Soundkarte einstellen kann, der andere wird auch erkannt und spielt auch die ausgewählten Tracks, jedoch der Sound kommt nur von einem Deck. Die Treiber auf den Cdj wurden auf die aktuelle Version erneuert. Ich habe jetzt übergangsweise bis zum Erwerb eines neuen Macbooks einen Windows 8 Laptop mit genügend Arbeitsspeicher und jeder Cdj hat einen eigenen Usb Port am Laptop.

Die Ausgangseinstellungen bei Mixvibes stehen auf Externer Mixer. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, Samstag ist nicht mehr lange hin.
 

Zurück
Oben