Pioneer CDJ2000NXS2+DJM900NXS2 mit OVP Papieren

Uwe1215555

Uwe1215555

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2022
Beiträge
1
Reaktionen
2
Hallo,

verkaufe aufgrund Zeitmangel mein Set in sehr gutem Zustand. Da ich nun erneut Nachwuchs kriege und aktuell beruflich und familiär alles schwer unter einen Hut bekomme und dies sich in Zukunft nicht bessert gebe ich dieses Set ab.

Alle Geräte sind 16 Monate alt und funktionieren tadellos, optisch auch einwandfrei.

Die Rechnung und Originalverpackungen gebe ich natürlich mit, bei ernsthaftem Interesse sende ich die Rechnung vorab zu.

Preisvorstellung für das Set 4.000€
 

Anhänge

  • Image02.jpg
    Image02.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 155
  • Image03.jpg
    Image03.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 141
  • Image06.jpg
    Image06.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 139
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 147
Hi Uwe,

ich wäre Interessiert und könnte das Set sofort abholen.
Wann passt es bei Dir?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
850
DJ Ampless
D
C
Antworten
0
Aufrufe
660
capkalu
C
D
Antworten
0
Aufrufe
927
DJ_Holly
D
I
Antworten
0
Aufrufe
646
imyourdj
I

Neue Themen


Zurück
Oben