pioneer cdj350 oder numark ndx800?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaiz0r

kein König, ein Kaiz0r!
Dabei seit
16 Apr 2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hey leute, ich spiele mit dem gedanken mir cd spieler zuzulegen und möchte natürlich möglichst preisgünstig an 2 vernünftige einsteiger player kommen.

wichtig ist mir, dass die player auch midi fähig sind und damit traktor steuerbar ist.

jetzt sind mir 2 player beim surfen vor die flinte gekommen: der pioneer cdj350 und der numark ndx 800

im bereich der cd player ist pioneer wohl der platzhirsch aber das hat natürlich seinen preis... einen preis von dem ich fast 2 numark player kriege... ist natürlich die frage ob die numark player qualitativ an die cdjs rankommt

da ich keine möglichkeit habe mal die hände auf auch nur irgendeinen der player zu legen, bin ich auf eure meinungen und erfahrungen angewiesen

vielleicht gibts ja noch andere midi fähige einsteiger player die ein gutes preis leistungsverhältnis haben und was taugen?

lg kaiz0r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben