Pioneer DDJ-800 mit Sony BlueRay Player verbinden

Chatimpos

Chatimpos

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2020
Beiträge
3
Reaktionen
2
An die Gesellschaft der "Technik - Genies".... HILFE......!!!

Mein Controller habe ich per Chinch mit meinem BlueRay Heimkinosystem 5.1 verbunden mit der Hoffnung "Super - Sound" zubekommen.
Fehlanzeige!!!!
Nach geraumer Zeit wird meine Mukke langsam zum Gekreische. Bass verringert sich langsam und die Hochtöne vermehren sich.
Fehlt etwas das ich noch anschließen muss oder sollte ich es generell sein lassen und Aktive Monitore antakkern?
Ich bin jetzt schon dankbar für eure Informationen und Hilfe.

Grüße
 
Klingt als würde dein Heimkinosystem sich vor Überwärmung schützen und die Leistung runterfahren.
Ist das System denn für die ihm so dauerhaft abverlangte Lautstärke und Bassleistung ausgelegt?
 
Danke für deine Antwort.
Ich würde stark behaupten das der "Sony BDV N5200W" einfach nicht für die Leistungen nicht ausgelegt ist.
Mir wurde gesagt das man ein Verstärker zwischen Bammeln kann bloß davon habe ich Null peilung welchen ich überhaupt benötige.
 

Neue Themen


Zurück
Oben