Pioneer DDJ-RB Ausgabe Problem

T

threshtalk

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein Problem mit meinem neuen Pioneer DDJ-RB habe. In meinem Zimmer steht eine Teufel Anlage (5.1 Surround System) und der Pioneer spielt immer nur 2 der 5 Boxen an. Wodran könnte der Fehler liegen? Ich kann noch weitere Informationen liefern, falls benötigt.
 
Er liefert ja nur ein Stereo Signal. IdR ist das Front L und Front R.
Schau mal in den Einstellungen deiner Anlage ob du das Stero Signal einfach durch eine Einstellung auf die anderen LS legen kannst. Bei meinem Yamaha Receiver geht das
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die ganze Zeit nach so etwas gesucht, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Weißt du noch, wie du das mit dem Yamaha Receiver gemacht hast?'
 
Schon mal eine sehr nette Antwort, Danke dafür, so grüßt man also die neuen Forenmitglieder (Y)

Ich habe schon verstanden was Jan.S geschrieben hat, aber ich habe bzw. es gibt keine Einstellungen für die Teufel-Anlage, wo ich den Sound einstellen kann. Deswegen habe ich noch mal nachgefragt, ob er mir das erklären kann ohne in die Einstellung der Teufel-Anlage zu gehen.

Hoffe auch für dich, lieber MrMöchtegern, hast meine Intention auch verstanden und akzeptierst mein Anliegen an den Herrn Jan.S und nicht an dich (Y)!

Danke im Voraus.
 
das war eine freundliche frage. man kann darauf freundlich antworten oder es bleiben lassen. sinnlose ot beiträge nutzen hier keinem was. ich hab das mal gelöscht...
 
...ich hab das mal gelöscht...

Gut so - Entschuldigung

...es gibt keine Einstellungen für die Teufel-Anlage, wo ich den Sound einstellen kann...

Sorry ! War seit laaangem mal wieder nicht mein Tag. Normalerweise bin Ich nicht so u. reagier ernsthaft oder auf die Lustige (nachlesbar)
Sorry nochmalig !

Wenn deine Teufel nix zum umstellen hat, dann kaufst du dir Y-Adapter (Cinch) und machst aus deinem Stereo 2x Stereo und gehst in den L+R Front und L+R Rear Eingang der Teufel. So tönt Es wenigsten aus 4 deiner Boxen.

Der Sub sollte eigtl. auch mit laufen. Wenn nicht, dann mal einen Cinch v. RearEingang in den SubIn stecken und hören u. ggf. nochmal melden.

Kannste, wegen Mir, ignorieren oder eben nicht.

MfG - der/ein Möchtegern :d :p :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben