Pioneer DDJ-RR funktioniert nicht in Recordbox

T

Tobeei

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2016
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi!
ich habe ein Problem, doch zuerst ein paar Infos:
- Ich bin absoluter Neuling
- Ich habe meinen DDJ-RR an einem MacBook Pro angeschlossen (Mit dem beigelegten USB Kabel)
- An meinem DDJ-RR habe ich In-Ear Kopfhörer angeschlossen (Bis meine richtigen ankommen..)

So.
Ich habe Recordbox installiert und das ohne Fehlermeldungen. Dann meinen Controller eingesteckt und er hat geleuchtet. Allerdings passiert nichts wenn ich etwas auf dem Controller drücke!
Ich habe mit einem Kollegen schon probiert und wahrscheinlich liegt es an den "MIDI Einstellungen".
Denn dort ist bei mir nichts eingetragen, obwohl ich den Treiber installiert habe. Manuell kann ich die Tasten aber belegen und dann funktionieren sie auch.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze zum Laufen bringe?

Vielen Dank!
 
1. Sorry! Ich vertue mich da immer..
2. Jo!
3. Jo!
4. OS X 10.9.5
 
Ich muss mal ganz rudimentär fragen:
hast du den DDJ-RR als Soundkarte konfiguriert, einen Titel ins Deck gezogen, Play gedrückt deinen Kopfhörer Ausgang auf laut gestellt und die Cue Tasten verwendet?
 
Als Soundkarte habe ich ihn selber nicht konfiguriert. Ich habe nichts verändert.
Habe einfach Recordbox installiert. Dabei hat es die Treiber mit heruntergeladen.
Außerdem habe ich es dann nochmal versucht den Treiber herunterzuladen.

Aber ich denke er ist NICHT als Soundkarte konfiguriert und ich weiß auch nicht wie das geht.

Sonst habe ich alles so gemacht!
 
Natürlich. Habe dazu aber nichts gefunden, welche Seite denn?

Danke!
 
Ich finde es leider nicht.

Daher, nein :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben