Pioneer DDJ-SR & Gemini MDJ-1000

D

Dani900

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, unzwar ich habe ein Pioneer DDJ-SR & möchte mir aber nun 2 Gemini MDJ-1000 holen.
Kann ich die 2 MDJ-1000 dann mit meinem Pioneer DDJ-SR verbinden oder nicht?

Danke schonmal...
MfG
 
Du hast doch den DDJ-SR vor dir.
Hat er hinten 2x Stereo Cinch Eingänge um zwei Geräte anzuschließen - Nein.
Kann der AUX Input auf einem der beiden Kanalzüge vernünftig geregelt werden - Nein.
Kann der DDJ-SR als Stand-Alone Mischpult genutzt werden - Nein.

Fazit: man könnte einen MDJ (oder anderes Gerät) hinten am AUX Input des DDJ-SR anschließen, jedoch nicht die Kanalzüge des DDJ-SR verwenden, da dieser eigentlich ein reiner MIDI-Controller für Serato DJ ist und keine Stand-Alone Mischpultfunktion bietet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben