Pioneer DDJ-SX 2 CDJ's möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJungle

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier Zuhause einen Pioneer DDJ-SX stehen und da ich nun auch erweitern möchte stellt sich für mich die Frage kann ich einen Pioneer DDJ-SX mit 2 CDJ's betreiben? Ich möchte die 2 CDJ 900 NXS oder 2000 NXS mit der Software mappen, ist dies auch möglich? Oder kann ich dann den Mixer nur als Standalone nutzen? Tut mir leid für meine Fragerei ich habe in der Hinsicht noch keinerlei Erfahrungen gemacht und würde gern von euch wissen, wie es dort aussieht.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

DJungle
 
klar kannst du CDJs am die SX anschliessen, hast dann aber nur die Low/Hi Pass filter an der Mixeinheit zur verfügung.
Meines erachtens ist es auch möglich die CDJs dann auch per Traktor zu betreiben, ich seh dann nur den sinn nicht so ganz.
Willst du dann nur noch mit den CDJs und der Mixeinheit arbeiten ? oder mit 2 Laptops, SX und CDJ arbeiten ?!
Wenn du mit dem erst genannten arbeiten willst, dann würd ich die SX verkaufen und mit von dem Geld einen stand alone Mixer kaufen.
 
WIR HABEN DOCH EIN THEMA ZUM PIONEER DDJ-SX ??? WTF!
Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

Zudem kannst du mit der Vollversion von Serato DJ die zwei der Decks mit dem SX und die anderen zwei mit den CDJs Nexus via USB/HID steuern...

Leute informiert Euch doch erst mal bei den Herstellern der Software und Hardware und benutzt die Suchfunktion im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben