Pioneer DDJ SX inklusive Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peatz

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Jena
Ich verkaufe hiermit meinen Pioneer DDJ-SX inklusive Flight-Case.
Kaufdatum war der 1. April 2014, eine Rechnung von Thomann (3 Jahre Garantie somit) wird selbstverständlich beigelegt.
Das Gerät ist einwandfrei und sieht aus wie neu, selbst die Originalverpackung ist noch vorhanden. Der Koffer ist ebenfalls in einem guten Zustand und schützt den Controller optimal, der Schlitten zur Laptop-Ablage ist eine nette Beigabe.
Selbstverständlich wird hier nur der Controller inklusive Case verkauft, Lautsprecher, Laptop, Kopfhörer und Festplatte sind NICHT Teil des Angebots.
Der Neuwert dieses Bundles liegt bei knapp 1000 Euro. Aufgrund der Tatsache, dass das Gerät, wenn auch selten, von mir benutzt worden ist in den letzten 3 Monaten gehe ich runter auf 940 Euro. Abholung im Raum Jena oder Kassel.
Versand wäre auch möglich
 

Anhänge

  • IMAG0673.jpg
    IMAG0673.jpg
    40 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben