Pioneer DDJ SX oder Pioneer 2xCDJ-350 & DJM-350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas15

New member
Mitglied seit
28 Okt 2013
Beiträge
1
Hallo,
bin neu im Forum und wollte mal eure Meinung hören.
Und zwar arbeite ich seit ungefähr 3 Jahren mit dem Traktor Kontrol S4 und bin derweil einigermaßen damit klar gekommen, außer die Jogweels sind der reinste Ranz :/. Habe mich entschieden mal etwas neues zu probieren und bin promt auf den Pioneer SX gestoßen. Dabei gefällt mir besonders die Vielfältigkeit beim auflegen, mit den schönen Cuepads und dem Roll/Slicer. Doch dann bin ich auf das Set mit dem CDJ 350 & dem DJM 350 gestoßen. Hierbei gefällt mir besonders der Standalone Einsatz, was mich bei dem Traktor S4 ungemein gestört hat auf Traktor angewiesen zu sein! Dennoch finde ich schade das es nur 4 Effekte gibt und nur einen Cuepunkt. Ich zerbreche mir schon seit 2 Wochen den Kopf und kann mich nicht entscheiden. Das schöne ist, dass ich das Set für den gleichen Preis bekommen würde wie den SX, wenn ich ihn neu kaufen würde.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren :)
Sry wegen der falschen Platzierung im Forum, wer lesen kann ist klar im Vorteil :/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben