Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

Wenn ich lese aufwendig vermute ich von hinten öffnen und alle Platienen einzeln ausbauen bis ich am Schalter bin ?

Genau, öffnen und auseinander bauen wie in der Service Manual beschrieben.
Am besten nicht nur das elektronische Bauteil Tauschen, sondern auch den Plastik Knopf, da dieser bei hoher Abnutzung ebenfalls daran Schuld sein könnte.
Wenn du das Teil offen hast, wechsle auch gleich das Bauteil vom Play Knopf und am besten auch Play sowie Cue bei der anderen Seite, sind die gleichen Bauteile und das Teil ist sehr günstig zu kaufen.
 
Also kurze Rückmeldung .!

Hab alles getauscht und somit auch den Fehler behoben ..... ja ich gebe recht das auseinander bauen nimmt ein wenig Zeit in Anspruch aber es ist eigentlich problemlos machbar ....wäre pioneer trotzdem nicht zu verdenken gewesen sich da eine einfachere Variante einfallen zu lassen .
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten !
 
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe kein Sound auf den Kopfhörern obwohl Cue-Button aktiviert ist.
Neuste Version von Serato und Treiber sind auf Windows10 installiert.

Kann jemand helfen?
 
- Welche Audioquelle ist ausgewählt?
- Ab wann ist dieses Problem aufgetreten?
- Hardware- (es geht überhaupt nicht) oder Softwareproblem (nur bei PC/Midi-Quelle hört man nix)?
- Alle Kanäle davon betroffen?
 
Problem liegt seit Installation vor. Es sind alle Kanäle betroffen. Hatte jetzt mal nen MP3 Player (hab grad nix anderes) angeschlossen mit Input Select Line, da funktioniert das vorhören auch nicht. Bei Anschluss an PC hatte ich entsprechen Input Select PC ausgewählt, ging wie gesagt auch nicht. Neuinstallation von Serato und Treiber hat nix gebracht.

Besten Dank für die Hilfe!
 
Unbenannt.jpg

Als Zusatz noch ein Screenshot.
Im Feld Abhören kann ich weder manuell als auch mit Regler keine Änderungen vornehmen.
 
Das ist auch so gewollt....
Der SX mixt den CueMix und die Lautstärke in der Hardware. Das Signal vom Line In und USB Audio kommen vor den Hardware Reglern zusammen und werden dann erst gemixt. Wie steht denn der Cuemix und die Lautstärke am SX ?
 
Okey, Headphone-Mix steht mittig und Master/Headphones Lautstärke ist fast max..
 
Ist der SX denn Second hand ? Scheint so als wäre da was defekt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben