Pioneer DDJ-SX [wie neu!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barry_Milano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2010
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Hallo Kollegen,

leider muss ich mich von meinem kürzlich erworbenen Controller (Neupreis 999 €) wieder trennen, da ich gemerkt habe, dass ich mich doch zu den altehrwürdigen Plattenspielern hingezogen fühle.

Allerdings muss ich sagen, dass mich der Controller (hab ihn 2mal benutzt, also quasi nur getestet) auf jeden Fall beeindruckt hat und ich ihn definitiv weiterempfehlen kann. Ich habe zwar was Controller angeht jetzt nicht diiiie mega Erfahrung, jedoch war ich vom Funktionsumfang und auch vom ganzen Drumherum (Verarbeitung, Soundqualität, Funktionalität/Haptik, Optik) beeindruckt und hätte Pioneer das zu diesem Preis nicht zugetraut.

Aber wer den Controller kennt weiß wovon ich rede. Und wer nicht, der sollte ihn kennenlernen .

Die technischen Daten findet man im Internet . Wie gesagt, wer ihn kennt weiß eh, was ihn erwartet. Und wer nicht, der wird auf der Suche nach den technischen Daten schnell fündig.

Der Controller wurde wie erwähnt nur 2mal getestet und befindet sich demzufolge in einem technisch und optischen einwandfreien Zustand. Selbstverständlich gibt es die Originalverpackung, die Originalrechnung (das Gerät hat noch Garantie seitens des Herstellers), alle Kabel, das Handbuch und auch die Serato-Software mit dazu.

Detailierte Bilder verschicke ich natürlich auch gerne auf Anfrage hin.
Wer den Controller gerne selbst testen und anschauen will darf gerne vorbeikommen ;)
Aber auch ein Versand wäre durchaus möglich!

Also, am besten schreibt ihr mir einfach, falls ihr Interesse habt ;)
 

Anhänge

  • photo-21.jpg
    photo-21.jpg
    63 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
John Shaft
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D

Neue Themen


Zurück
Oben