Pioneer DDJ-SX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djasosso

djasosso

Anfänger
Dabei seit
8 Feb 2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Rheinlandpfalz
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Pioneer DDJ-SX mit 5 Monaten Herstellergarantie. Ich habe das Gerät pfleglich behandelt und wollte damit in die Controller Welt einsteigen, jedoch musste ich feststellen das Controller einfach nichts für einen echten Vinyl DJ sind.

Es handelt sich hierbei um die Limited Edition zu Verkaufsstart, es ist also sowohl Serato DJ also auch Serato Video dabei!

Der Pioneer DDJ-SX wurde in enger Partnerschaft mit Serato entwickelt um sicherzustellen, dass die aufregenden neuen Funktionen der Software Serato DJ mit dieser Hardware intuitiv gesteuert werden können. Mit speziellen Tasten und Reglern erhalten professionelle DJs per Plug-and-Play Kontrolle über Seratos vier Decks, bis zu acht Hot Cues, sechs Samples und zehn high-quality FX powered by iZotope.

Pro-DJ-Performances werden durch die neuen Performance Pads des DDJ-SX noch abwechslungsreicher: 16 gummierte LED-Pads, die Track-Mash-ups um eine zusätzliche Dimension bereichern. DJs können vier Modi aufrufen: Hot Cue, Slicer, Roll und Sampler. Und im neuen Velocity-Modus werden Samples umso lauter abgespielt, je stärker der DJ auf das Pad drückt.

Dank Dual Deck Control ermöglicht der Pioneer DDJ-SX Live-Edits an zwei Decks gleichzeitig, sodass Scratch-Aktionen an Deck A gleichzeitig auf Deck C angewendet wird. Im Slip-Modus läuft ein Track während einer Loop-, Scratch- oder Reverse-Aktion stumm weiter, sodass die ursprüngliche Richtung des Tracks beibehalten wird. Und im neuen FX-Modus können Soundeffekte auf zwei Decks gleichzeitig angewendet werden.

Das Clubstandard-Modell Pioneer DDJ-SX ist für die harten Bedingungen des professionellen Einsatzes ausgelegt. Dank Jog Wheel und Oberteil aus Aluminium ist der Controller besonders stylish und robust. Zudem kann der DDJ-SX als 4-Kanal-Standalone-Mixer eingesetzt werden. DJs erhalten dadurch die Flexibilität, CDJs oder Plattenspieler anzuschließen, um noch mehr Performance-Optionen nutzen zu können.

Features:
Native Steuerung der neuen Software Serato DJ
DDJ-SX = 4-Kanal-Standalone-Mixer
FX-Engine powered by iZotope
Dual Deck Control für Live-Edits der Extraklasse
Acht Cue Points auf jedem Deck
Synchronisierbare Sample Bank mit sechs Slots
Zahlreiche Loop-Optionen: Auto Loops, manuelle Loops und Loop Roll
Slicer zum Zerhacken von Tracks und zum Erstellen neuer Arrangements
Performance Pads für abwechslungsreiche Track-Mash-ups
Slip-Modus für präzise Edits
Optimiertes Jog Wheel für präziseres Scratchen
Sound Colour Filter für jeden Kanal
Professionelle Verarbeitung und Konstruktion
Premium Jog Wheels und Oberfläche aus Aluminium
Zahlreiche Eingangs- und Ausgangsoptionen für jedes DJ-Setup
Hohe Klangqualität: 24-Bit-Soundkarte
Channel Fader Start: Cue-Steuerung per Channel Fader
Needle Search: Touch-Leiste für intuitives und schnelles Suchen
Master Level und Channel Level Meter: Gut sichtbare Pegelanzeige für jeden Kanal
MIDI-kompatibel: Steuerung jeder DJ-Software
Crossfader Curve Adjust: Für jeden Soundtyp
Netzteil im Lieferumfang enthalten
Abmessungen: 664 mm (B) x 70,4 mm (H) x 357 mm (T)
Gewicht: 5,8 kg


Systemvoraussetzungen
Bildschirmnauflösung: 1280 x 720 oder höher
Windows 7: 32-Bit: (CPU) 2,0 GHz Core 2 Duo, (Arbeitsspeicher) 2 GB; 64-Bit: (CPU) 2,4 GHz Core 2 Duo, (Arbeitsspeicher) 4 GB
Mac OS X 10.7.4/10.6.8: 32-Bit: (CPU) 2,0 GHz Core 2 Duo, (Arbeitsspeicher) 1 GB; 64-Bit: (CPU) 2,4 GHz Core 2 Duo, (Arbeitsspeicher) 4 GB


Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich, außerhalb Deutschlands der Käufer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben