Pioneer DDJ-SX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spacelab

Save the vinyl!
Dabei seit
20 Okt 2006
Beiträge
232
Reaktionen
0
Zum Verkauf steht hier ein Pioneer DDJ-SX. Ich möchte mich von diesem trennen da ich primär "simples" beatmatching betreibe und somit nicht wirklich einen Perfomance-Controller benötige. Ich werde wohl wieder zu einem "normalen" Mixer wechseln. Das Ding ist genial keine Frage (siehe meine Posts dazu im passenden Thread), aber für mich "way too much" da ich die ganzen Funktonen nicht ausreize. Und das ist schade.

Gerät wurde am 03.12.2012 gekauft und hat somit noch Garantie/Gewährleistung bis zum 03.12.2014 (bekannter Online DJ-Shop). Die Rechnung, ausgestellt auf meinen Namen, lege ich natürlich dazu. Weiterhin dabei: Ein original Decksaver, welcher den Controller von nahezu Anfang an vor Staub geschützt hat.

Versteht sich von selbst dass alles funktioniert wie es soll. Keine verbogenen Fader, keine kaputten Potis, keine Kratzer. Also wirklich neuwertig.

Lieferung erfolgt mit UPS in der OVP mit allem Zubehör und natürlich Serato DJ. Der Controller kann auch hier vor Ort (Essen, NRW) oder bei meiner Arbeitsstelle in Düsseldorf abgeholt werden.

Versandkosten für Österreich/Schweiz bitte anfragen.
Meinen Benutzername in der "Bucht" kann ich ebenfalls auf Anfrage nennen.
Unser lieber User Kaype hat auch meinen Namen und Adresse.

img_0828xnlnj9tuij7ruez.jpg

img_082918z3u71ulzq0uvi.jpg

img_0830nxzq743uipo0utz.jpg

img_0831ymxavebuibq1u22.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben