Pioneer DDJ SX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moshid

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Controller kaufen und hatte da den DDJ SX im Auge. Nur ist der relativ Groß und ich habe irgendwie Angst, dass ich irgendwann an nem Gig ankomme, wo natürlich auch noch Mixer+ CDJs stehen und dann nicht mehr genug Platz für den SX ist. Hat da jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir sagen ob es da jemals Probleme gab?
 
Ich kann dir zu 100% sagen das irgendjemand irgendwo schon das Problem hatte!
Das ist aber nicht ein Problem der Größe und Abmessungen des SX oder des vorhandenen Equipements in der Location sonder ein Problem der Kommunikation. Sowas gilt es einfach zuvor mit dem Betreiber / Veranstalter abzuklären. Bei größeren Veranstaltungen gibts auch nen Techniker dafür und ja Sie sehen es nicht gern wenn man selbst die Geräte an- und umsteckt.
Einfach zuvor diesen Punkt klären und du wirst damit keine Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. :)

Und nächstes Mal bitte die Boardregeln beachten und den bereits vorhanden SX-Stammtisch nutzen, statt ein neues Thema aufzumachen.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben