Pioneer DDJ-T1 incl. Case zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

homeboy21

Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo !

Ich verkaufe meine Pioneer DDJ-T1 da ich mir einen neuen Controller zugelegt habe (Numark 4Trak).
Ich bin immer noch absolut begeistert von dem Ding, aber es ist halt leider "nur" ein Midi-Controller :-(
Ich habe das Ding jetzt ein Jahr und es hat mich nie im Stich gelassen mit Traktor und MacBook zusammen.

Für den Controller habe ich damals gleich ein Case anfertigen lassen, was Ihr so nicht kaufen könnt und alleine schon 260€ gekostet hat !!!

Ich habe immer Mein MacNetzteil darin liegen gehabt und eine externe Festplatte. Eingeklebt ist eine 5fach Steckerleiste, d.h. aufstellen, deckelrunter, 4 Kabel (Schuko, Strom Notebook, USB-DDJ-T1, Audio) anschliessen und ab gehts :)
Da hinten am Mischpult der Bereich hochgezogen ist, sind Eure Anschlüsse vor dem Publikum geschützt. Zum Anschliessen kann man das aber abklappen :) Eingebaut habe ich da noch eine indirekte LED-Beleuchtung.

D.h. Ihr habt damit das ultimative und einzigartige Komplettpaket um das Euch jeder DJ-Kollege beneiden wird !!

Dazu gibts noch Klinke auf XLR-Kabel welche ich noch dazu gekauft habe, da das Ding ja nur symetrische Klinken-Ausgänge hat und die unerlässlich sind wenn Ihr mal direkt auf eine Anlage gehen wollt.

Achja, ... das ganze mit Rechnung, Gewährleistung und incl. ausgewiesener MärchenSteuer ;-)

Foto1.jpg


Foto2.jpg


Foto3.jpg


Foto4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben