Pioneer DDJ-WeGo Red

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Pioneer DDJ WeGO Red.



Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Ich habe den Controller am 24.05.2013 gekauft und seit dem nur sehr selten benutzt.

Da ich jetzt noch Maschine nutze ist er mir für den Schreibtisch zu groß, deshalb verkaufe ich ihn.



Das Teil macht echt Laune!



Im Lieferumfang enthalten:



- Controller

- Originalverpackung

- USB Kabel

- Rechnung vom 24.05.2013

- Virtual DJ Limited Edition auf CD, Key auf der Rückseite des Controllers.



Ich habe das Gerät mit der Software Traktor Pro 2 benutzt. Funktionierte wunderbar, man muss sich nur auf der Pioneer Homepage das passende Mapping für den WeGo herunterladen.





Versendet wird alles versichert mit DHL.

Zahlung per PayPal ist möglich, mir auch lieber, jedoch akzeptiere ich auch Überweisung und Barzahlung bei Abholung in Erfurt.







Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.​
 

Anhänge

  • $(KGrHqFHJF!FIHns)5eHBSC6MGY2Rw~~60_12.jpg
    $(KGrHqFHJF!FIHns)5eHBSC6MGY2Rw~~60_12.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
Headrush
Antworten
0
Aufrufe
1K
Headrush
Headrush

Neue Themen


Zurück
Oben