Pioneer DDJ-WeGo3 mit iPad Pro (2020) Kabel-Problem

mstylez77

mstylez77

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
27
Reaktionen
1
Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen da weder Saturn noch Mediamarkt noch Pioneer selber und Apple mir nicht helfen können. Habe ein DJ-Controller namentlich Pioneer DDJ-WEGO 3 was ich früher problemlos mit meinem alten iPad mit Lightning-Anschluss benutzen konnte, da ein spezielles Kabel dabei war, extra für Lightning wo es dann auch zeitgleich das iPad geladen hatte, was ich ja unbedingt brauche, da sonst irgendwann keine Musik mehr gespielt werden kann.

Jetzt habe ich mir ein iPad Pro gekauft was nur noch ein USB-C Anschluss hat. Kriege zwar das Gerät auch problemlos zum laufen nur lädt es halt nicht, vielleicht eine Idee ob es so ein Adapter dafür gibt?
Unten die Bilder vom Gerät mit den verfügbaren Anschlüssen, aktuell benutzte ich es mit einem USB-B mit einem USB-C-Adapter








Das ist das Kabel was man mit den alten iPads mit Lightning Anschluss benutzt, habe auch ein Adapter gekauft von Lightning auf usb-c nur funktioniert es aber es lädt wieder nicht
image.jpg
 

Anhänge

  • 735A8080-0931-4FE8-A1FB-4F2CBB2D2A4A.jpeg
    735A8080-0931-4FE8-A1FB-4F2CBB2D2A4A.jpeg
    394,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste schauen ob es für den Wego 3 ein Kabel (mit C-typ) fürs Propad gibt oder halt auch Controller Hardware mäßig updated/neu kaufen = willkommen in der Piowelt bzw. Apfelwelt.

Oder nimm einfach dein altes Pad zum Musi machen und das Neue für alles Andere.

Evtl. gibt es auch einen sündhaft überteuerten lightning to usbC Adapter von Apfel oder Pio, Der das gleichzeitige Laden zulässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben