Pioneer DJ DDJ-FLX6-GT und E Drums zusammen aufnehmen

R

Roliani

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo bin der Roli aus Tirol und fange nach 25 Jahren wider an aufzulegen.
Hätte mir jetzt nach langer suche den Pioneer Dj DDJ-Flx6-GT ausgesucht der aber leider keine Anschlussmöglichkeit für meine E Drums hat die ich aber gerne mit aufnehmen würde. Hätte jemand eine Idee wie ich das doch hinbekomme oder brauchts doch einen andern Controller.
lg Roli

 
Hallo bin der Roli aus Tirol und fange nach 25 Jahren wider an aufzulegen.
Super! 👍

Zu deiner Frage: Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Flx6 nicht gut. Der blendet sehr mit seinen großen Jogs, MergeFX und 4 Kanälen, ist von der Power und Anschlussvielfalt aber eher ein FLX4/DDJ-400.

Mangels Aux/Line-In kannst Du auf diesem Wege keine Drums anschließen. Ich würde mich weiter umschauen und ggf. 100-200€ mehr in die Hand nehmen, und/oder was gebraucht kaufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben