Pioneer DJ DJM-V10

bossa

Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.639
Ort
Berlin
Ist ja auch egal, wer es kauft. Wer ein kleineres haben will hat ja bei Pioneer genug Auswahl. Deswegen ist es auch so preisintensiv, einfach weil man nicht damit rechnet, davon zigtausend zu verkaufen...
 

grwlf

Active member
Mitglied seit
4 Mrz 2020
Beiträge
26
..und kann 2 zusätzliche Kanäle für Controller DJ´s und Liveacts gut gebrauchen.
ein Mischpult mit einem anderen teilen *grusel* ich zolle absolut jedem meinen vollsten Respekt wenn dieser während einer b2b session ein völlig sauberes Set hinlegt .. bei mir hat das nie hin gehauen .. entweder hab ich es vergeigt, oder ich, manchmal auch ich selbst .. und hin und wieder mal der/die andere :cool:
 

DJ Straight

Active member
Mitglied seit
21 Jan 2020
Beiträge
28
Das wird aktuell eher schwer werden überhaupt einen Mixer in öffentlicher Action zu sehen!
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Nein ich kenne aber jemanden der den zu Hause hat. Wohnt aber leider zu weit weg von mir.
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.738
Wenn ich mir nicht den XDJ XZ geholt hätte dann würde das Baby hier auch stehen.
 
Oben