Pioneer dj Mixer Lieferzeiten

J

Jonas1919

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gott zum Gruße,

Warte seit Anfang Januar auf meinen Mixer (djm 750mk2) und werde seit dem Monat für Monat vertröstet. Egal in welchem shop, ob online oder im Laden selber sind die Teile nicht zu bekommen. Kann mir irgendwer einen Shop zeigen, bei dem ader Mixer (neu) sofort lieferbar ist?
Danke schonmal im Vorfeld.
 
Hallo,

ich habe hier einen neuwertigen DJM750k (kein mk2), mit Decksaver und schwarzem Case, alles Neuwertig. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Hedley
 
Verkaufsangebote / -gesuche bitte im Marktplatz.

Ansonsten bitte Augen auf und Vorsicht bei privaten und anonymen Angeboten in Onlineforen.

Neuware von Händlern könnte derzeit etwas schwierig und/oder langwierig werden. COVID-19, Halbleitermangel, Ukrainekriese, usw…
Die Wartezeiten muss man bei Neuware derzeit in Kauf nehmen.
 
Sorry, wollte nur helfen, da die allgemeine Lieferlage ja allgemein bekannt ist.

Gruß
Hedley
 
Noch dazu ist ja ein mk2 gesucht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben