Pioneer DJ XDJ-RX3

Hallo
Mit der Aktuellsten Serato Sw wird auch der Rx3 unterstütz.
 
Hallo, Fragen an die RX3 Nutzer:
Wie kommt ihr denn so mit den Sortier-und Anzeige Optionen der Tracks zurecht?
Bei Veranstaltungen, wo man viele Genres oder auch mal Wünsche bedienen möchte- ist das im Standalone Modus gut händelbar?
Man kann ja leider nur 2 Spalten anzeigen lassen- nicht aber z.B Titel, Artist, BPM und Key in eine Zeile.
Ist das ein Manko für euch? Immer die Info Taste einzublenden um Tag- Details zu sehen finde ich nicht so toll.
Seid ihr mit der Stabilität zufrieden. In den Foren liest man immer wieder etwas über gelegentliche Freezes- auch mit der neuesten Firmware
Ich warte nun darauf das meiner endlich geliefert wird- bin aber für Antworten vorab dankbar.
 
Hi
Habe meinen seit Januar und mit keiner Sw hatte ich Probleme gehabt!
Hatte ja den Rx2 mehr als ein Jahr gehabt, den ich dann wegen dem zu kleinen Display verkauft habe.
Der Rx3 ist da schon deutlich angenehmer von der Bedienung.
Ja was mir aber doch fehlt ist die dritte Spalte (Bpm).
Ansonsten Top Standallone Controller👍
 

Neue Themen


Zurück
Oben